AC/DC

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thunderstruck93

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2011
118
0
61
wäre schon geil, bin selbst auchn riesen Fan und will keinem die Hoffnung nehmen. Aber Leute, das wird nie passieren (vor allem 2012 nicht), AC/DC ist generell keine Festivalband (Monsters of Rock/Download ist da die Ausnahme) ansonsten haben sies nicht nötig und spielen (heutzutage) lieber Shows mit 100% eigener Vorbereitung (Bühne, Equipment, Kameras...). Selbst wenn sie das W:O:A besuchen würden (so schön es wäre), 2012 wird es mit Sicherheit nicht...da ein neuen Album geplant wird, welches frühestens (ende) 2012 erscheinen könnte.
Also lieber Daumen halten für 2013 (zum 40 Jährigen von ACCA DACCA), auch wenn die Fakten generell dagegen sprechen.

PS: Hoffentlich irre ich mich :D

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
wäre schon geil, bin selbst auchn riesen Fan und will keinem die Hoffnung nehmen. Aber Leute, das wird nie passieren (vor allem 2012 nicht), AC/DC ist generell keine Festivalband (Monsters of Rock/Download ist da die Ausnahme) ansonsten haben sies nicht nötig und spielen (heutzutage) lieber Shows mit 100% eigener Vorbereitung (Bühne, Equipment, Kameras...). Selbst wenn sie das W:O:A besuchen würden (so schön es wäre), 2012 wird es mit Sicherheit nicht...da ein neuen Album geplant wird, welches frühestens (ende) 2012 erscheinen könnte.
Also lieber Daumen halten für 2013 (zum 40 Jährigen von ACCA DACCA), auch wenn die Fakten generell dagegen sprechen.

PS: Hoffentlich irre ich mich :D

sehe ich leider genauso.... aber dennoch PUSH :D