AC/DC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

panzer69

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2008
114
0
61
Wuppertal
Absolut dagegen, obwohl ich AC/DC geil finde, schließlich haben die mich 1980 zum Metal gebracht.

Warum? Ganz einfach: Ich habe AC/DC in den letzten 25 Jahren fünfmal live gesehen, und jedesmal waren mehr "Normalos" im Publikum, weil die Band als "Kultband" sehr viele Pop-Fans anspricht.

Die 40.000 (?) Rest-Tickets für WOA 2009 wären wahrscheinlich innerhalb einer Stunde weg, aber ein Großteil der Käufer würde sich für die anderen Bands nicht die Bohne interessieren. Die meisten von denen würden wohl erst kurz vor dem Auftritt von AC/DC anreisen, und wenn doch welche früher da wären, hätte man dann solch unwürdige Szenen wie dass beim Auftritt von Amon Amarth Typen mit schwarzen Lackschuhen, Bundfaltenhose und hellblauem Polyesterhemd zusammen mit ihren Businesskostüm-Tussis Tanzschritte vollführen, wie ich es bei AC/DC schon erleben musste... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
also ich denk auch des ac/dc nich ganz passent für wacken sind (ich persönlich find sie super geil) aber wenn sie kommen hätte ich nix dagegen und würds natürlich angucken
aber leider is des doch sehr unwahrscheinlich weil sie so übelst teuer sind
letztendlich : push xD
 

BoltThrower

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2008
150
0
61
Hell
weiß nicht, irgenwie wärs schon ganz lustig aber ich kann das schon gesagte nur unterschreiben, dass wahrs. dann lauter so (ich nenns jetzt mal) Nicht Metalheads das Festival überschwemmen nur wegen AC!

...........ausser der Veranstalter gibt AC erst bekannt wenn alle Tix weg sind!! ^^