AC/DC

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
So hier mal wieder ein paar neue Gerüchte, hoffen wir das sie auch war werden.

Inoffizielle Quellen ließen verlauten, dass das neue AC/DC-Album mit dem vermeintlichen Titel "Black Ice" (RH berichtete) über Columbia Records am 28. Oktober in Nordamerika erscheinen wird. Im Rest der Welt soll die Scheibe schon einen Tag früher in den Läden stehen. Die erste Single soll im August kommen und "Runaway Train" heißen. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher noch nicht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Und mal wieder ein paar neue Gerüchte:

Laut einem angeblichen Insider bei Sony Music soll das kommende AC/DC-Album nun doch nicht "Black Ice", sondern "Dirty Rythm" heißen. Der "Insider" stellte weiterhin die Tracklist vor:

1. Serious Nuclear Screamer
2. Run Away From Black Ice
3. The Ripper
4. 9 Days In Spider's Trap
5. Rock 'N' Roll Defenders
6. Love Madness
7. Long Way To Go
8. RAW
9. Heat It Up
10. Crawlin'
11. Tornado Suicide
12. Caught In A Riff
13. The Legacy

Angeblich soll das Album am 27. oder 28. Oktober dieses Jahres erscheinen, eine Welttournee soll am 1. Januar 2009 starten. Die erste Singleauskopplung soll dem Informanten zufolge 'Run Away From Black Ice' sein und bereits am 24. August in den Läden stehen.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
supi, dann bin ich ja mal gespannt, an welchem Tag AC/DC auftreten.

AC/DC war auch im Dezember 1980 mein erstes Konzert, Vorgruppe waren WhiteSnake.
Das war schon beeindruckend...

Mein erstes AC / DC Konzi war 17.10.1978 Dortmund Westfalenhalle oder 16.11.1979 Essen Grughalle ... ich bin alt und kann mich ned mehr genau erinnern ... ausserdem hat mein Ex-Weib alle meine wohlbehüteten Konzerttickets von vor 1988 bei nem Umzug ENTSORGT! *nochmalnachträglichSLAP* :rolleyes:

Wenn AC / DC 2009 nach Wacken .... ;) ... dann fahr ich evtl. doch :D

*push*

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Mein erstes AC / DC Konzi war 17.10.1978 Dortmund Westfalenhalle oder 16.11.1979 Essen Grughalle ... ich bin alt und kann mich ned mehr genau erinnern ... ausserdem hat mein Ex-Weib alle meine wohlbehüteten Konzerttickets von vor 1988 bei nem Umzug ENTSORGT! *nochmalnachträglichSLAP* :rolleyes:

Wenn AC / DC 2009 nach Wacken .... ;) ... dann fahr ich evtl. doch :D

*push*

boah, Du bist ja noch älter, als ich... :eek: