AC/DC

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
ich bin absolut dagegen. Noch mehr grosse Bands und du hast Kindergartentreff wie auf dem Rock am Ring. Dann haste bald eine reine Kommerzveranstaltung ohn das originelle Flair des WOA.

GEGEN Monster Bands!

Ich seh schon ein, dass eine Band wie AC/DC auch viele Leute anziehen könnte, die mit Metal an und für sich wenig bis nichts zu tun haben. Muss ich persönlich auch nicht haben, schließlich soll unser Wacken ja ein Metal-Festival bleiben.
Ich persönlich kann mir aber nur schlecht vorstellen, dass jemand einzig und allein um AC/DC zu sehen 110€ in die Hand nimmt. Ich zumindest würde das nicht machen, egal wie toll ich eine Band finde. Wobei bei mir dann noch dazukommt, dass es bis Wacken etwa 600 Kilometer, was das Ganze auch net billiger werden lässt.
Kurz: Es kann durchaus ein paar Leute geben, die nur wegen AC/DC hinfahren würden, so wahnsinnig viele werden das aber nicht sein.

Selbiges gilt auch für BfmV, mit dem kleinen feinen Unterschied, dass ich AC/DC unbedingt mal live sehen will, während ich BfmV meide wie der Teufel das Weihwasser. :D