AC/DC World Tour 2013-2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
stand la schon länger zur Debatte, dass sie touren. Wenn sie hier in der Nähe sind werd ichs auch irgendwie hinkriegen müssen sie zu sehen. Sind absolute Pflicht für mich!

kann die Leute aber auch verstehn die sagen, dass es denen egal is.
------------------------------------------------------------------------
ACDC sind schon sehr teuer, in Hannover auf dem EXPO -Gelände fand ich Sie neet
so toll , ( zu voll, Akustik schlecht,glich eher wie eine KIRMES ) in der Frankfurter Festhalle waren Sie besser .
Aber die Konzerte werden schnell ausverkauft sein. IST schon ne Geile TRUPPE
und ein URGESTEIN von der Anzahl der Jahre im MUSIKZIRKUS.Das muss man erst mal schaffen. Genauso wie Die "Stones" ! :rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wenn man´s noch nie gesehen hat, genauso wie die Stones, dann sag ich ok ... da kann man mal hin ... aber ich werde nie verstehen wie man sich das jedes mal wieder antun kann, wo es doch seit 20 Jahren immer wieder die selben Konzerte sind, mit nur 3 Lieder Unterschied ... quasi wie Motörhead nur größer ;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
wenn man´s noch nie gesehen hat, genauso wie die Stones, dann sag ich ok ... da kann man mal hin ... aber ich werde nie verstehen wie man sich das jedes mal wieder antun kann, wo es doch seit 20 Jahren immer wieder die selben Konzerte sind, mit nur 3 Lieder Unterschied ... quasi wie Motörhead nur größer ;)

Also mal ehrlich...von was verstehst du eigentlich was ? Musik kann es nicht sein.


Hahahahahahahaha...*sich begaff* :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
wenn man´s noch nie gesehen hat, genauso wie die Stones, dann sag ich ok ... da kann man mal hin ... aber ich werde nie verstehen wie man sich das jedes mal wieder antun kann, wo es doch seit 20 Jahren immer wieder die selben Konzerte sind, mit nur 3 Lieder Unterschied ... quasi wie Motörhead nur größer ;)

Jedes Jahr würde auch übertrieben sein.

Aber für mich war AC/DC das erste Konzert überhaupt wo ich hin ging.
Also... wenn ich die Chance hab, werde ich auch gehen.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
wenn man´s noch nie gesehen hat, genauso wie die Stones, dann sag ich ok ... da kann man mal hin ... aber ich werde nie verstehen wie man sich das jedes mal wieder antun kann, wo es doch seit 20 Jahren immer wieder die selben Konzerte sind, mit nur 3 Lieder Unterschied ... quasi wie Motörhead nur größer ;)

Ich hab AC/DC noch nie gesehen, aber Motörhead sehe ich auch jedes Jahr sicher einmal und es ist immer wieder super.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
War auf der letzten Tour in Hannover. Fand es aber nicht so toll. Man hat sie einmal gesehen und das reicht dann auch. Bin nun aber auch nicht so der grosse ACDC Fan. Finde die letzten Scheiben von denen auch alles andere als gut. Black Ice fand ich schon extrem schlecht. Sollten sich mal langsam zur Ruhe setzen bevor es peinlich wird und sie ihren Ruf ruinieren. Und nochmal über 80 Euro dafür ausgeben würde ich auch nicht. (auch für keine andere Band)
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Spielen in München kurz vor meinen Prüfunge, und würd für mich eh schlecht finanzier bar sein. Kumpel baut da auf, der Glückliche:uff:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Hab sie bei der letzten Tour in Berlin gesehen, um sie mal gesehen zu haben.
Ist nicht ganz so meine Musik, aber 1x wollt ich sie sehen.
Die Vorbands waren halt aber obendrein auch noch furchtar...irgendeine unbedeutende Metalcore-Kapelle, deren Namen ich bereits vergessen habe und Volbeat...letztere waren auch mau insb. verglichen zu einem Hallen-Gig den ich von denen gesehen hab.

Im Publikum war auch kaum was los. Man hat halt leider gemerkt, dass ein groß-großer Teil der Leute sonst eher auf Silbermond und Konsorten steht.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Jedes Jahr würde auch übertrieben sein.

Aber für mich war AC/DC das erste Konzert überhaupt wo ich hin ging.
Also... wenn ich die Chance hab, werde ich auch gehen.

Naja .. nostalgisch wenn man drauf steht ... bitte ;)

Ich hab AC/DC noch nie gesehen, aber Motörhead sehe ich auch jedes Jahr sicher einmal und es ist immer wieder super.

wem´s gefällt .. ich fände motörhead zum beispiel viel toller wenn sie nen sänger hätten :p

War auf der letzten Tour in Hannover. Fand es aber nicht so toll. Man hat sie einmal gesehen und das reicht dann auch. Bin nun aber auch nicht so der grosse ACDC Fan. Finde die letzten Scheiben von denen auch alles andere als gut. Black Ice fand ich schon extrem schlecht. Sollten sich mal langsam zur Ruhe setzen bevor es peinlich wird und sie ihren Ruf ruinieren. Und nochmal über 80 Euro dafür ausgeben würde ich auch nicht. (auch für keine andere Band)

*unterschreib*

Im Publikum war auch kaum was los. Man hat halt leider gemerkt, dass ein groß-großer Teil der Leute sonst eher auf Silbermond und Konsorten steht.

sach ich doch :D
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Hab sie bei der letzten Tour in Berlin gesehen, um sie mal gesehen zu haben.
Ist nicht ganz so meine Musik, aber 1x wollt ich sie sehen.
Die Vorbands waren halt aber obendrein auch noch furchtar...irgendeine unbedeutende Metalcore-Kapelle, deren Namen ich bereits vergessen habe und Volbeat...letztere waren auch mau insb. verglichen zu einem Hallen-Gig den ich von denen gesehen hab.

Im Publikum war auch kaum was los. Man hat halt leider gemerkt, dass ein groß-großer Teil der Leute sonst eher auf Silbermond und Konsorten steht.

In Hannover waren Accept Vorband. Finde ich eigentlich deutlich besser als AC/DC. Leider haben die nur in Zimmer Lautstärke gespielt und nur die Hälfte der Boxen waren an.Etwas weiter hinten hat man nicht mehr viel gehört.
In Hannover sah man auch sehr sehr wenige Leute mit Metalshirts. Wie du schon gesagt hast: Viele von denen gehen sicherlich auch zu Konzerten von Silbermond, Grönemeyer oder Westernhagen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
War auf der letzten Tour in Hannover. Fand es aber nicht so toll. Man hat sie einmal gesehen und das reicht dann auch. Bin nun aber auch nicht so der grosse ACDC Fan. Finde die letzten Scheiben von denen auch alles andere als gut. Black Ice fand ich schon extrem schlecht. Sollten sich mal langsam zur Ruhe setzen bevor es peinlich wird und sie ihren Ruf ruinieren. Und nochmal über 80 Euro dafür ausgeben würde ich auch nicht. (auch für keine andere Band)


*sign*


Das Publikum bei ACDC stelle ich mir mainstreamiger vor, als das von Nightwish. Und da musste ich schon einiges ertragen. :D
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
War auf der letzten Tour in Hannover. Fand es aber nicht so toll. Man hat sie einmal gesehen und das reicht dann auch. Bin nun aber auch nicht so der grosse ACDC Fan. Finde die letzten Scheiben von denen auch alles andere als gut. Black Ice fand ich schon extrem schlecht. Sollten sich mal langsam zur Ruhe setzen bevor es peinlich wird und sie ihren Ruf ruinieren. Und nochmal über 80 Euro dafür ausgeben würde ich auch nicht. (auch für keine andere Band)

also "Black Ice" ist doch ein geiles Album, "Stiff upper lip" ,eigentlich auch sehr gut.Da fand ich die "Ballbreaker" als einzige deutlich schlechter im Vergleich.