AC/DC und Stones

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
na, da werden sich einige sicherlich freuen ...

stand bei yahoo.de



Berlin (dpa) - Bei der Europatournee der Rolling Stones vom 4. Juni an wird bei drei Konzerten auch die australische Rockband AC/DC mit auf der Bühne stehen. Das kündigte die Deutsche Entertainment AG (Deag) in Berlin an. Es handelt sich um die Konzerte am 13. Juni in Oberhausen, am 20. Juni in Leipzig und am 22. Juni am Hockenheimring. Am 13. Juni werden die beiden Bands zudem von den Cranberries begleitet, am 20. und 22. Juni werden nach Angaben der Deag die Pretenders mit dabei sein.

Die Rolling Stones starten ihre Europatournee am 4. Juni mit einem Konzert in der Münchner Olympiahalle. Es folgt am 6. Juni ein Konzert im Münchner Olympiastadion und am 8. Juni ein Konzert im Zirkus Krone. Insgesamt werden die Rolling Stones zwei Dutzend Konzerte in insgesamt 14 Ländern geben. Zuletzt waren die Stones 1998 in Deutschland
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Original geschrieben von Package
Ob das nicht auch nur ein genauso "lustiger" Aprilscherz wie die Priest-Reunion ist???

Nein, die Gerüchte gab es schon vor dem 1. April. Ob es nun offiziell ist, kann ich nicht sagen. Etwas verwunderlich finde ich es aber trotzdem...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Metalsulm
Ich hab die Stones in Nürnberg gesehen...und da waren sie grottenschlecht....

Lieber AC/DC alleine:D:D

3-4h, dann zahl ich auch 100 Euro;)

daß die jungs überhaupt noch halbwegs aufrecht gehen können wundert mich immer wieder...aber anschauen würden ich sie mir schon gern mal...
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Hmmm...die eiserne Lunge von Keith und der Defibrillator von Angus brauchen doch bestimmt allein schon jeden Abend soviel Strom, da müssen die Fans halt dafür gradestehen...

*"Pulltheplug"summt*

AC/DC rocken zwar, aber net 100-Euro-rocken...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
daß die jungs überhaupt noch halbwegs aufrecht gehen können wundert mich immer wieder...aber anschauen würden ich sie mir schon gern mal...

Spricht auch nix dagegen...

1. können sie damals durchaus nen schlechten Tag erwischt haben..

2. Isses schon Kult, die mal live zu sehen.

Aber sag dann nicht, ich hätte dich net gewarnt:D:D

Und ich bin halt dagegen, daß AC/DC für irgendjemanden openen...
 
Sagen wir mal so: Wenn ich so viel Geld hätte, dass ich 100 Euro ausgeben könnte, würde ich es vielleicht für die Stones tun, oder für die Beatles oder Queen, wobei die letzten beiden in letzter zeit nicht so oft getourt sind :-( ..

aber ich habe def. nicht das geld, um 100 euro in 4 stunden unterhaltung zu investieren, wo ich für 55 euro 3 tage bekommen kann!

also: holger soll die stones ranschaffen ;-) und für die ne extra stage aufmachen, damit die die metaller nicht stören!