ac/dc support für die stones

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
zugegeben, die katrenpreise sind da doch etwas hoch, aber ich geh trotzdem hin.... mein gott, es handelt sich hierbei doch um meine niemals endende jugendliebe. ich mein natürlich AC/DC, und nicht die stones, obwohl die auch ein paar geile partysongs haben...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Cool, dann könnte ich ja glatt mal ein Konzert zusammen mit meinem Vater besuchen! :D
Aber die Konzerte dürften längst ausverkauft sein, oder?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Cool - die Stones!!! Und mal wieder mit ner netten Vorband ... als ich die das letzte Mal gesehen hab, waren die beiden Vorbands grottenbeschissen :rolleyes:

EDIT: Nachgeschaut - Na toll, für Hannover schreiben die die Vorband schon gar nicht mehr hin - wahrscheinlich auch wieder so was dämliches ausse Umgebung... GRMPF!

2nd EDIT: Preise angeschaut - Okay, ich werd mir die CD kaufen :( Ey, das hat mal so viel in DeeMark gekostet!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Gorefield
Cool, dann könnte ich ja glatt mal ein Konzert zusammen mit meinem Vater besuchen! :D
Aber die Konzerte dürften längst ausverkauft sein, oder?
nein, ganz im Gegenteil... die Stones haben kaum Karten (oder zumindest viel weniger als erwartet) verkauft und deshalb snd erst AC/DC aufgesprungen. für die Westfalenhalle in Dortmund kostet eine Stehplatzkarte 83 oder 84 Euro... schön bescheuert...

und außerdem sind The Cardigans die erste Band des Abends, auch irgendwie abschreckend ;)
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich mag auch beide Bands, finde beide Bands schon ziemlich alt ;) und behaupte, dass der schleppende Kartenverkauf unter Umständen an der Höhe des Preises liegen könnte ;)

Wie kommst du jetzt da drauf????? ;);)

Ich wollte mir Karten für Hockenheim holen aber 100 Euro

nönönönö
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von stormbringer
Also ich werde mir auf jedenfall eine Karte holen!
AC/DC sind Live immer super!
Und einmal will ich auch die Rolling Stones gesehen haben.
ganz genau deswegen. also ac/dc hab ich schon 2 mal luve gesehen, und bevor die sich auflösen, nehm ich doch jede gelegenheit wahr, meine young gods of rock zu huldigen.
und da ich die gelegeheit die stones vor ca 4 jahren zu sehen, verpennt habe, nutz ich jetzt mal die chance ac/dc bei ihrem support für eine IHRER idole zu sehen. also ich find die konstellation doch sehr witzig. und wenn man sich die einzelpreise der bands anschaut und vergleicht, muss man wohl festellen, das, wenn man sich beide bands getrennt anschaut, man mindestens genau so viel zahlt. und so spart man sich auch noch eine hin und rückfahrt... ;)


immer alles positiv sehen :D
 

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
63
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Komisch, Komisch.

Is das nicht komisch. Das quasi über Nacht die AC/DC's bei den Stones mitspielen müssen ... weil - offenes Geheimnis - aufgrund der völlig überhöhten Kartenpreise, nicht genügend Karten im Vorverkauf abgesetzt wurden.

Ich finde es schlichtweg Schade, dass sich eine Band wie die Stones dermaßen abkochen läßt. Ich habe die Stones u.a. in Paris und in Landgraaf gesehen. Auf der Bridges To Babylon Tour - die immerhin mit einem beträchtlichen technischen Aufwang betrieben wurde - kostete die Karte umgerechnet 30 Euro.

Ich gehe nicht hin: AUS PROTEST.

Dann fahre ich lieber nach Wacken. Da is noch Preis-Leistungsverhältnis drin.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Aaaaaaalsooooo erstens wundert mich, daß es bei uns seit neuestem SITZPLÄTZE auf der Festwiese gibt und die Scheiße ist, daß es nur noch KARTEN FÜR SITZPLÄTZE à 107, äppelstücke€ gibt, keine normalen mehr (nehme an, die bauen ne tribüne hin) *buäääääääääääää* ich will dahin und mein papa auch aber 107 Juros davon kann ich mir ne neue Hose undn paar neue Boots koofn *heul* aba ich will doch zu ACDC undn Stones *wimmer*

Ich geh singen oder schnorren oder so *grummel* Die ham doch ne Macke!
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
meine mutter ist riesen stones fan - da wär ich glatt mal auf ein konzert mit ihr gegangen, aber wegen dem Preis fährt sie doch alleine.
Ich find die Stones um einiges bewundernswerter als AzzeDazze und hab was von den Hellacopters als Support bei einigen Konzis gehört...wär das nicht geil???
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Scheiss auf den Ticketpreis ... wenn man bedenkt wat 'n TORNADO KAMPFJET kostet is dat fast geschenkt ... ;);)

*2Kartenbestell* 172 Tacken mit Versand ...*loool* aber AC / DC und STONES ... man gönnt sich ja sonnst nix :D:D:D

Oberhausen ... krass ... fast nebenan ... :):):):)