AC/DC-Shirt für Kinder?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
50
gedanklich in s-h
Website besuchen
Moin ihr Lieben!

Da unser Kleiner (fast 4) ein großer AC/DC-Fan ist, haben wir uns überlegt ob wir ihm mal ein Shirt spendieren. Ich habe schon bei Google geguckt aber nichts Vernünftiges gefunden. Habt ihr eine Idee wo man ein "cooles" Angus-Shirt bekommen kann?

Anderes Merchandise (z.B. Mütze uä) geht natürlich auch. Vielleicht habt ihr selber Kids für die ihr mal was bestellt habt.

Ganz liebe Grüße
Nicki
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Moin ihr Lieben!

Da unser Kleiner (fast 4) ein großer AC/DC-Fan ist, haben wir uns überlegt ob wir ihm mal ein Shirt spendieren. Ich habe schon bei Google geguckt aber nichts Vernünftiges gefunden. Habt ihr eine Idee wo man ein "cooles" Angus-Shirt bekommen kann?

Anderes Merchandise (z.B. Mütze uä) geht natürlich auch. Vielleicht habt ihr selber Kids für die ihr mal was bestellt habt.

Ganz liebe Grüße
Nicki

hm... ac/dc wird schwierig
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Moin ihr Lieben!

Da unser Kleiner (fast 4) ein großer AC/DC-Fan ist, haben wir uns überlegt ob wir ihm mal ein Shirt spendieren. Ich habe schon bei Google geguckt aber nichts Vernünftiges gefunden. Habt ihr eine Idee wo man ein "cooles" Angus-Shirt bekommen kann?

Anderes Merchandise (z.B. Mütze uä) geht natürlich auch. Vielleicht habt ihr selber Kids für die ihr mal was bestellt habt.

Ganz liebe Grüße
Nicki

warum machste ihm nicht selber eins? Logo/Bild einscannen und auf den stick ziehen. Zum naeshcten (T-Shirt) Copy shop und entweder mitgebrachtes Shirt bedrucken lassen oder da, soweit vorraetig, kaufen bedrucken lassen.

Ist WESENTLICH billiger.
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Moin ihr Lieben!

Da unser Kleiner (fast 4) ein großer AC/DC-Fan ist, haben wir uns überlegt ob wir ihm mal ein Shirt spendieren. Ich habe schon bei Google geguckt aber nichts Vernünftiges gefunden. Habt ihr eine Idee wo man ein "cooles" Angus-Shirt bekommen kann?

Anderes Merchandise (z.B. Mütze uä) geht natürlich auch. Vielleicht habt ihr selber Kids für die ihr mal was bestellt habt.

Ganz liebe Grüße
Nicki


holt ihm doch eines in XXL, da hat er dann die nächsten 30 Jahre was von und die 30€ für ein original T-Shirt, sind dann auch nicht mehr so viel :D