AC/DC in Wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.859
5.311
168
44
sollen nen paar tausend geschafft haben *lol* :D

Also 90,- für AC/DC wäre mir zuviel, aber als Ober-Uba-Headliner beim woa gerne ;)
ja die karten sind teuer.klar solln se kommen,ich glaub ich würd mir die rockopas auch rein ziehn.die jungs sind auch legende,mit denen hat bei mir metal gezündet.:cool:
 

BiesaZ

Newbie
5 Dez. 2008
9
0
46
Litauen, Druskininkai
Ich verstehe einfach die Metalheads nicht, die wollen nicht AC/DC zu sehen. Es kann doch nicht sein dass ihr direkt vom klein an mit brutal/death/black metal aufgewachsen seid. Jeder fangt an die knochen zu bewegen wenn er thunderstuck oder TNT hort, ich rede schon gar nicht uber die anderen liedern... Leute, diese menschen sind Legenden, und ein echter Rocker muss die wenigstens einmal im Leben live erleben...
 

aspfan

Member
13 Apr. 2009
31
0
51
wie wärs wenn wir auf die ac dc seite schreiben sie sollen zu wacken kommen? (müssen allerdings ein paar leute zusammenkommen die mitmachen)