AC/DC - German Tour 2009/2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Ich habe mir eben auch ganz entspannt mein Ticket für Hannover an der Konzertkasse in der Stadt geholt. :)

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Dann sieht man sich ja. Ich bin der Typ in der ersten Reihe mit dem Tourshirt ;)

Ohja dann sieht man sich bestimmt, ich bin der Typ auf der Bühne mit der Gitarre und dem Schuljungen Kostüm! :D
Nee aber...also ich träume von der ersten Reihe, sollte ich es schaffen, sehen wir uns aber aufjedenfall! :D

Ich habe mir eben auch ganz entspannt mein Ticket für Hannover an der Konzertkasse in der Stadt geholt. :)

Sind die immernoch nich weg! :confused:
Und ich hab mich so beeilt... :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Ohja dann sieht man sich bestimmt, ich bin der Typ auf der Bühne mit der Gitarre und dem Schuljungen Kostüm! :D
Nee aber...also ich träume von der ersten Reihe, sollte ich es schaffen, sehen wir uns aber aufjedenfall! :D

Sind die immernoch nich weg! :confused:
Und ich hab mich so beeilt... :o

Naja 2001 wars das gleiche! Die Hallenour war sofort ausverkauft und als sie dann nochmal wieder gekommen sind und Open Airs gespielt haben war die Tour glaube ich garnicht ausverkauft.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Naja 2001 wars das gleiche! Die Hallenour war sofort ausverkauft und als sie dann nochmal wieder gekommen sind und Open Airs gespielt haben war die Tour glaube ich garnicht ausverkauft.

Hm also wäre mir nur recht, wir wollen nem Kumpel nämlich auch noch eine Karte besorgen, haben aber das Geld noch nicht zusammen, also passt das super! :D