AC/DC 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Für das erste München Konzert kann man übrigens keine Tickets mehr bestellen :D
Und was wird dann gemacht, wenn jemand das Ticket noch ganz old-school-mäßig an einer analogen VVK erwerben möchte? Wenn man in München der 1. in der Schlange ist und für den 19.05. ein Ticket haben möchte, sagen die dann: "Ne, is' nich' - ausverkauft".

Wo bleibt da die Chancengleichheit? Wie will das Eventim dem normalen Kunden, der nicht von deren "preiswerten" Service wusste, erklären?

Das ist sowieso ein verlogenes und kriminelles System. Nicht umsonst haben sie den Vorverkauf von Mittwoch auf Montag vorverlegt, denn sonst würde es am Mittwoch keine Tickets mehr geben.

Und ich bin mir fast sicher, dass über die Eventim-Reservierung alle Tickets rausgehauen worden sind und nicht noch ein kleiner Rest in den Vorverkauf geht. Bei solch einem Gewinn wäre das auch ziemlich dumm von Eventim.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.702
2.925
128
34
Und was wird dann gemacht, wenn jemand das Ticket noch ganz old-school-mäßig an einer analogen VVK erwerben möchte? Wenn man in München der 1. in der Schlange ist und für den 19.05. ein Ticket haben möchte, sagen die dann: "Ne, is' nich' - ausverkauft".

Wo bleibt da die Chancengleichheit? Wie will das Eventim dem normalen Kunden, der nicht von deren "preiswerten" Service wusste, erklären?

Das ist sowieso ein verlogenes und kriminelles System. Nicht umsonst haben sie den Vorverkauf von Mittwoch auf Montag vorverlegt, denn sonst würde es am Mittwoch keine Tickets mehr geben.

Und ich bin mir fast sicher, dass über die Eventim-Reservierung alle Tickets rausgehauen worden sind und nicht noch ein kleiner Rest in den Vorverkauf geht. Bei solch einem Gewinn wäre das auch ziemlich dumm von Eventim.

Geld spielt zum Glück bei mir keine Rolle :o
und ist mir egal ob dir anderen keine Chance haben, Hauptsache ich hab mein Ticket für Schalke :D

Torrence

22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung

Old-school ist in diesem Fall halt nicht mehr zeitgemäß. Man muss sich halt den Änderungen und Neuerungen im Leben anpassen. Ist im Alltag ja auch so. Ich würde menen Müll ja auch lieber in die Tonne pfeffern, anstatt ihn zurück in den Supermarkt zu schleppen.

Wo bleibt da die Chancengleichheit?

Die Chancengleichheit ist doch gegeben. Jeder hat die Möglichkeit sich bei Eventim zu registrieren. Oder gibt es da Personengruppen, die da ausgegrenzt werden?

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Old-school ist in diesem Fall halt nicht mehr zeitgemäß. Man muss sich halt den Änderungen und Neuerungen im Leben anpassen. Ist im Alltag ja auch so. Ich würde menen Müll ja auch lieber in die Tonne pfeffern, anstatt ihn zurück in den Supermarkt zu schleppen.

Die Chancengleichheit ist doch gegeben. Jeder hat die Möglichkeit sich bei Eventim zu registrieren. Oder gibt es da Personengruppen, die da ausgegrenzt werden?
Bitte?!? Du schleppst Deinen Müll doch nicht ernsthaft wieder zum Supermarkt zurück?!? :confused: :ugly:

Mein Nachbar beispielsweise ist ein ziemlich großer AC/DC-Fan. Der hat von dem Eventim-Service nix gewusst und wäre am Mittwoch ganz normal zu 'ner VVK gegangen.

Jetzt muss er jedoch schon heute um 16 h sein Ticket bei einer ganz normalen VVK holen. Mal schauen, ob er noch eins kriegt ...

Torrence

22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Bitte?!? Du schleppst Deinen Müll doch nicht ernsthaft wieder zum Supermarkt zurück?!? :confused: :ugly:

Natürlich, das ist hier absolut üblich. In NRW ist auf jeder Dose 25 Cent Dosenpfand (eine leere Cola-Dose ist in meinen Augen Müll). Wenn ich auf diese 25 Cent ständig verzichten würde und die Dose bei mir zu Hause in die Tonne kloppen würde (wie es früher absolut üblich war), würde mir eine Menge Kohle durch die Lappen gehen. Dann könnte ich mir die teuren AC/DC Tickets wohl nicht leisten. :D :ugly: :D

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Natürlich, das ist hier absolut üblich. In NRW ist auf jeder Dose 25 Cent Dosenpfand (eine leere Cola-Dose ist in meinen Augen Müll). Wenn ich auf diese 25 Cent ständig verzichten würde und die Dose bei mir zu Hause in die Tonne kloppen würde (wie es früher absolut üblich war), würde mir eine Menge Kohle durch die Lappen gehen. Dann könnte ich mir die teuren AC/DC Tickets wohl nicht leisten. :D :ugly: :D
Moment mal, hier werden Apfel mit Birnen verglichen. Eine Dose ist kein Müll, sondern Pfand. Dosen, PETs, etc. werden auch bei uns zum Supermarkt zurückgebracht, da Pfand. Unter Müll versteh' ich richtigen Müll, also Plastik, Bio, Papier, etc.. Den bringt ihr doch auch nicht zum Supermarkt zurück?

Für so etwas haben wir in Bayern einen Wertstoffhof.