AC/DC 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Ich wette die Karten kommen trotzdem in einem 60 Cent Umschlag. Sind aber trotzdem versichert. Aber das hier zu erklären ist, vermutlich einfacher als einem Goldfisch das Schwimmen beizubringen. :D

Würde mich aber mal interessieren, wie Tickets in einem 60 Cent-Standardbrief versichert sein sollen. Erklär mal. :rolleyes:

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
äähm also ich lese das dort anders im text:

---Die Reservierung dieser Karten vorab ab heute ist ja an sich ne gute Idee, die ihr euch aber ja mit ca. 20 € pro Ticket aber auch mehr als ordentlich bezahlen lasst. Dazu kommt dann der sogenannte Premium-Versand, der fürs erste Ticket 14,90 € sowie für jedes weitere Ticket nochmal 5 € extra kostet, also bei 4 Karten dann 29,90 €ausmacht.
Meine Fragen: Warum kostet die Reservierung pro Karte 20 € ?
Was ist am Premiumversand anders als an normalem Versand?
Warum kostet das pro Karte 5 € extra?---

Also Karte 80,00 € + Gebühren VVK und diese 4€ sache da,
=ca 101€ +20€ reservierung + premiumversand 14,90 +5€ je weiteres ticket

also der endpreis mit der reservierung wäre dann ja: 125,90 bei einem ticket?!

Keine Ahnung woher dieser Text ist. Bei meiner Bestellung war es so:

Ticketpreis 101,irgendwas pro Ticket
plus 20 Euro Premiumversand (aufgerundet)
plus 4,irgendwas Euro Kontogebühren bei denen

Echt happig, daher buche ich erstmal zwei anstatt vier anversierter Veranstaltungen.

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Keine Ahnung woher dieser Text ist. Bei meiner Bestellung war es so:

Ticketpreis 101,irgendwas pro Ticket
plus 20 Euro Premiumversand (aufgerundet)
plus 4,irgendwas Euro Kontogebühren bei denen

Echt happig, daher buche ich erstmal zwei anstatt vier anversierter Veranstaltungen.

Genauso war es bei mir auch....

101,55 pro Ticket

4,66 Zahlungsartgebühren

19,90 Versand

Torrence

22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Würde mich aber mal interessieren, wie Tickets in einem 60 Cent-Standardbrief versichert sein sollen. Erklär mal. :rolleyes:

Wenn der Brief tatsächlich verloren gehen sollte, kann man die Bestellung über die Reservierungsnummer stornieren lassen und die verloren gegangenen Tickets sind dann ungültig. Gegen eine Gebühr - Höhe weiss ich grad nicht genau, war aber nicht seh hoch 7 Euro oder so, erhält man dann neue Karten.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Wenn der Brief tatsächlich verloren gehen sollte, kann man die Bestellung über die Reservierungsnummer stornieren lassen und die verloren gegangenen Tickets sind dann ungültig. Gegen eine Gebühr - Höhe weiss ich grad nicht genau, war aber nicht seh hoch 7 Euro oder so, erhält man dann neue Karten.

Ist das jetzt eine Idee von dir, wie man das Problem lösen könnte oder hat das Eventim schon einmal so gemacht? Das wäre mir nämlich neu. Meines Wissens nach, auch bereits aus eigener Erfahrung, werden auf dem Postweg abhanden gekommene Tickets bei Eventim grundsätzlich nicht ersetzt. Auch wenn es leicht wäre, sie zu deaktivieren... haben ja alle einen individuellen Barcode.

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Ist das jetzt eine Idee von dir, wie man das Problem lösen könnte oder hat das Eventim schon einmal so gemacht? Das wäre mir nämlich neu. Meines Wissens nach, auch bereits aus eigener Erfahrung, werden auf dem Postweg abhanden gekommene Tickets bei Eventim grundsätzlich nicht ersetzt. Auch wenn es leicht wäre, sie zu deaktivieren... haben ja alle einen individuellen Barcode.

Was passiert dann mit meinem bezahlten Geld? Das bekomme ich dann wieder?

Torrence

22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung

Ist keine Idee von mir. Bei mir sind glücklicherweise auch noch nie Tickets auf dem Versandweg abhanden gekommen. Ich kann jetzt nur auf Bekannte verweisen, die diese Erfahrung gemacht haben.

Ich weiss, der Verweis auf Bekannte ist in solch einem Forum immer ein schlechtes Argument. Aber in besagtem Fall glaube ich meinem Bekannten.

Für heute Ende. Ich schau jetzt Motörhead auf WDR.

Mörv

8 Mai 2007
30.701
2.922
128
34
Eventim ist so oder so ein echt freches Unternehmen ... Sowohl beii Slipknot als auch bei SoaD haben die mich komplett verarscht und mir die Tckets aus der reservierung gerissen, als ich im Bezahlvorgang war. Und ich war definitiv IN DER ZEIT !:mad::mad::mad::mad:

Guck mal bei ebay, da ist einer der verkauft 75 Stehplatz Tickets für System :o:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Für die, die es interessiert: Der Vorverkauf für die AC/DC-Tickets startet übrigens HEUTE um 16.00 Uhr!!!!.

Mörv

8 Mai 2007
30.701
2.922
128
34
Für das erste München Konzert kann man übrigens keine Tickets mehr bestellen :D