AC Angry

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AC Angry

  • Ja

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woodhead

Newbie
9 Dez. 2016
14
2
18
Saarland
Hallo zusammen,
derzeit meine absolute Lieblingsband.

Die Jungs kommen aus dem Saarland und haben gerade ihr zweites Album unter dem Namen AC Angry veröffentlicht.
Sind jetzt aber keine Jungspunde, die Band resultiert aus der ehemaligen Kombo "Taletellers", die 2006/2007 rum mit "Bad Motherfucker" glaube über ein halbes Jahr in (Internet-) Charts Platz 1 belegt hatten.
(Das unter Vorbehalt)

Jedenfalls verfolge ich die Jungs seit längerem (support your local heroes) und muss sagen, gerade als AC Angry mit "Black Denim" und dem neuen meiner Meinung nach herausragenden "Appetite for Erection" haben sie sich definitiv einen Platz auf den heiligen Wiesen verdient!

Ganz alleine stehe ich mit meiner Meinung offenbar nicht da - Das neue Album läuft unter Steamhammer/ SPV (vorher DOTT, Sony) und ist bei den Rock-Metal-Charts von wdjc auf Platz 29 eingestiegen und nach einer Woche auf 26 geklettert:
http://www.wdjc.de/mrc/index.php?PHPSESSID=o7k04g38id0lumal2udi3l0nt7&LG=de&ID=1


Live mehrmals gesehen als Support von Airbourne, Saxon, Michael Schenker, Black Label Society, .. - haben immer Spaß gemacht und dafür gesorgt, dass die Vorräume leer und der Konzertraum voll wurden. Das sagt ja denke ich einiges aus.

Sehr sympathische Truppe, die die Bühne rocken würden!
Würden sich mit ihrem Stil (Rock'n'Roll mit Hang zu schwarzem Humor/ Selbstironie und Trinkfreude) perfekt im Vorprogramm zu Turbonegro einfügen!

Hier ein paar Hörproben:
Erste Auskopplung aus "Appetite for Erection", gleichnamig:
https://www.youtube.com/watch?v=jAsUvceWI24
Zweite Auskopplung aus "Appetite for Erection" - "I Hate AC Angry":
https://www.youtube.com/watch?v=vxYaOxt5mXc
Von "Black Denim" - "You Got The Thirst - I Got The Booze":
https://www.youtube.com/watch?v=ZrcnD7lj1uw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.