Abzugeben: Te.N.T Steel Queen+ - reserviert

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SteffieL

Newbie
1 Feb. 2025
8
0
1
39
Hallo zusammen,
Da wir anderweitig unterkommen biete ich hier 1x Tᴱ.N.T. Steel Queen+ zum Originalpreis von 490 €.
Beschreibung: Pyramidenzelt mit steilen Seiten, sodass man Wind kaum spürt und Regen gut abfließen kann. Da Zelt ist ca. 3,20 m breit, ca. 2,80 m hoch, ca. 3,20 m lang. In der plus-Variante sind 2 Luftmatratzen mit integrierten Kissen und 2 Laken dabei.
Für die Tᴱ.N.T.-Area ist automatisch 1 Access Pass im Wert von 33€ sowie 1 Parkplatz auf in der Tᴱ.N.T. Area inbegriffen. Anreisetag kann flexibel gewählt werden, da der Tᴱ.N.T. Access Pass an allen Tagen währen der Öffnungszeit (28.07. - 03.08.2025) gültig ist. Der Tᴱ.N.T. Access Pass kann ab Frühjahr 2025 im Wacken Ticketcenter zugefügt werden.
Bei Interesse gerne melden.

SteffieL

Newbie
1 Feb. 2025
8
0
1
39
Hi Rudi, ja, das ist noch verfügbar. Lass mich gerne wissen, ob ich das für dich reservieren soll.
Liebe Grüße
Steffie

SteffieL

Newbie
1 Feb. 2025
8
0
1
39
Geht klar, ist für dich reserviert, Rudi. Lass uns alles weitere über die Unterhaltung klären, die Quark für uns erstellt hat.
Danke für den Unterhaltungs-Link, Quark!
Schönen Abend, Steffie

SteffieL

Newbie
1 Feb. 2025
8
0
1
39
Ja, wenn ich auf den link gehe, bekomme ich die Nachricht, dass ich keine Unterhaltung mit mir selbst anfangen kann. Das heißt Rudi muss den link anklicken und mir schreiben, damit ich dann die weiteren Details weitergeben kann?