abzocke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Exxo

Newbie
1 Sep. 2011
28
0
46
Erst durch großen Schmerz (beim F5 hämmern), entsteht große Freude (wenn die Tickets dann bezahlt und angekommen sind). ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Dat erklärt wieso ich um halb 5 angerufen wurde nach der Sylvesternacht! Die hatten keinen extra Kapazität gehabt für die Masten der Handy-Anbieter!

Nee, asskla! :o

wieso, wenn Dich einer um halb fünf anruft, was hat die kapazität damit zu tun? :o

also bei uns ist das im laufe der jahre zu silvester besser geworden mit den handynetzen und verbindungen. kein vergleich mehr zu vorn paar jahren. :o
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
ich weiß nicht was euer problem ist. ich habe einfach meinen wecker gestellt, bin pennen gegangen, um drei aufgestanden und n ticket bestellt. ohne probleme, ohne wartezeiten. wie jedes jahr. hab mich noch kurz über die deppen amüsiert, die pünktlich um mitternacht den metaltixserver stürmen und stundenlang ihre F5 taste malträtieren und bin wieder ins bett :D:D:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich weiß nicht was euer problem ist. ich habe einfach meinen wecker gestellt, bin pennen gegangen, um drei aufgestanden und n ticket bestellt. ohne probleme, ohne wartezeiten. wie jedes jahr. hab mich noch kurz über die deppen amüsiert, die pünktlich um mitternacht den metaltixserver stürmen und stundenlang ihre F5 taste malträtieren und bin wieder ins bett :D:D:D

Im Fachhandel sind heute F5-Tasten ausverkauft.:o:D:D:D:D:D

Oder bekommt man eine pro bestellte Karte dazu?:confused:
 

carieh

Member
9 Apr. 2010
88
0
51
um 3.00uhr heut nacht konnte man noch ohne probleme x-mas tickets kaufen :D
wer gleich beim ersten zicken der server aufgibt hat halt selber schuld und da seh ich auch keine abzocke. :confused: