Abzocke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Sagt mal was geht mich euch ab

Habt ihr überhaupt eine Ahnung wie teuer Deutschland im Zuge der Euro-Einführung wurde. Ich denke nicht sonst würdet ihr nicht so einen geistigen Dünnpfiff schreiben. Die Preise auf Wacken fand ich absolut in Ordnung. Leute ihr war da auf einem Open-Air, bei dem jede Menge Bands spielen und ich finde für dieses Feeling wären 5 Euro fürs Bier nicht zu viel ausserdem habt ihr wohl nicht kapiert , das dieses Jahr das Bier 0.4 Liter war im letzten Jahr war es noch 0.3 Liter und hat euch schon 4 Mark gekostet. Und das die Toiletten schmutzig waren und aufgrund des Schlammes nicht regelmässig gelehrt werden konnten , weil die Laster ständig festgefahren waren ist ja wohl nicht die Schuld der Organisatoren. Ausserdem wenn ihr so pingelig seid , dann fahrt am besten auf einen Heino-Gig da habt ihr bestimmt saubere Klo´s
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
Yup... Diese assis die alles schlechtreden kann man eh vergessen!!! Dann ist es vielleicht 2003 nicht so voll. :)
 

Mighty Warrior

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2002
122
0
61
Out of Nowhere
Website besuchen
5 Euro für´n Bier?????
Druckst du dir dein Geld eigentlich selber????

Und was heißt überhaupt schlechtreden????
Keine Kritik zuzulassen bedeutet Zensur und vor allem Stillstand. Und das wäre ja wohl das letzte was dem WOA gut tuen würde.......
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
Dann aber bitte Konstruktiv

Gegen eine konstruktive Kritik habe ich überhaupt garnichts, aber wenn im Gästebuch und in den Foren die Verranstalter auf das übelste beleidigt werden ist das nicht OK. Es ist ok wenn man sagt --> man mir war das Bier zu Teuer !!! Aber man konnte doch sein eigenes mitbringen (z.b. Schultenbräu Knüppel-Pils für 30 cent pro 0.5 Dose). Es ist aber nicht OK wenn man sagt Ey ihr blöden voll-Fatzos wenn das Bier nächstes Jahr so Teuer ist kommen wir nicht wieder... usw. (also ich bin froh wenn dann solche Leute nicht wiederkommen!). Und ich hab' mich mit schlechtreden auf solche destruktiven Kritiken bezogen.

Kritk verbieten : Nein Danke, dann wären wir wieder um 1936 'rum ---> und das will ja wohl wirklich keiner!

Wacken 2002 hat wie immer gerockt... (Man betrinkt sich auf dem Campground und nicht auf'm Festival-Gelände... ;-) )
 

Mighty Warrior

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2002
122
0
61
Out of Nowhere
Website besuchen
Da gebe ich dir recht. Beleidigungen gehören sicherlich nicht in eine Kritik. Gepöbel erst recht nicht. Auf solche Penner kann ich auch getrost verzichten.

Wenn aber etwas nicht ganz rund lief, dann muss man es vernünftig kritisieren dürfen.

Es bringt nur nicht viel, wenn man es in diesem Forum tut, weil die die es betrifft, es wahrscheinlich hier nicht lesen werden.

Ich habe gleich nach dem WOA Holger eine E-Mail geschrieben, in der ich ihm alles was mir negativ als auch positiv aufgefallen ist aufgelistet habe.
Das bringt für mich mehr, als sich hier die Köppe einzuhauen, weil einige es eher mies fanden und die anderen Holger und Co. bis aufs Blut verteidigen......is ja so in einigen Threads geschehen.

Aber wer sich deswegen die Köppe einhauen will, der soll das tun.......ich hab da keine Zeit für......

Bis zum nächsten mal.....
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
Das sehe ich auch so... sollten mal Kritiker alle so machen als ihre Zeit mit blöden Spams zu verschwenden....
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Danke ShizoMetalheadz
Das du uns mit deinen Eingangs Beitrag gezeigt hast wie SCHLECHTE Kritik aussieht !!!!
Zum Glück sind die meisten anderen, auch die kritischen, Beiträge hier im Forum konstruktiver !!!!