Abzocke von Metaltix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

abzocker

Newbie
11 Juli 2004
2
0
46
Website besuchen
Hail Metalheads, der Oberabzocker ist ja wohl die Tussi bei Metaltix, die mir für 2 Karten in einem DIN A 4 Umschlag per Nachnahme mit DPD für sage und schreibe 12.- Euro P+V abgenommen hat. 12.- Euro !!! Und lügt mich noch dreist an, sie würde selbst 9,93 Euro zahlen. Kann jeder bei DPD checken, was das kostet.

ABZOCKE WIE IMMER ! NMMT DAS DENN GAR KEIN ENDE ???

Also, seit gewarnt und ordert Eure Tickets bei Alternativen Ticket Services !!!

@Tuse bei Metaltix : Gott sei Dank konnte ich bereits 12 weitere Metalheads vor Dir bewahren.

@Wackenteam : das solltet Ihr mal checken,solche Leute wie die verstärken Euren Ruf das Wacken nur noch eine Einzige Abzockgemeinde ist. Arbeitet mal im Sinne des Fan dagegen an.

NIE WIEDER METALTIX !!!
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von abzocker
Hail Metalheads, der Oberabzocker ist ja wohl die Tussi bei Metaltix, die mir für 2 Karten in einem DIN A 4 Umschlag per Nachnahme mit DPD für sage und schreibe 12.- Euro P+V abgenommen hat. 12.- Euro !!! Und lügt mich noch dreist an, sie würde selbst 9,93 Euro zahlen. Kann jeder bei DPD checken, was das kostet.

ABZOCKE WIE IMMER ! NMMT DAS DENN GAR KEIN ENDE ???

Also, seit gewarnt und ordert Eure Tickets bei Alternativen Ticket Services !!!

@Tuse bei Metaltix : Gott sei Dank konnte ich bereits 12 weitere Metalheads vor Dir bewahren.

@Wackenteam : das solltet Ihr mal checken,solche Leute wie die verstärken Euren Ruf das Wacken nur noch eine Einzige Abzockgemeinde ist. Arbeitet mal im Sinne des Fan dagegen an.

NIE WIEDER METALTIX !!!

Ich weiß ja nicht, an wen du da geraten bist, aber ich hab für meine 3 Tickets bei Metaltix nur zwischen 3 und 5 Euro bezahlt...
Und DinA4 Umschlag?
Mir wurden die in handlich kleinem Umschlag geschickt...
Glaub, du hast dich da von ner inkompeteten Mitarbeiterin übern Tisch ziehen lassen:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Re: Re: Abzocke von Metaltix

Original geschrieben von Dead Soul
Ich weiß ja nicht, an wen du da geraten bist, aber ich hab für meine 3 Tickets bei Metaltix nur zwischen 3 und 5 Euro bezahlt...
Und DinA4 Umschlag?
Mir wurden die in handlich kleinem Umschlag geschickt...
Glaub, du hast dich da von ner inkompeteten Mitarbeiterin übern Tisch ziehen lassen:D
:confused:

also ich hab 8 Euro gezahlt?:confused:
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
also ich hab 4,50 gezahlt. per vorauskasse halt,wenn man per nachnahme bestellt is man schon selbst schuld... hab schon mehrmals da karten bestellt bin bis jetzt auch eigentlich zufrieden,hab noch nie irgendwelche probleme gehabt
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Elvenking
also ich hab 4,50 gezahlt. per vorauskasse halt,wenn man per nachnahme bestellt is man schon selbst schuld... hab schon mehrmals da karten bestellt bin bis jetzt auch eigentlich zufrieden,hab noch nie irgendwelche probleme gehabt

Ja, 4,50 warns bei mir auch...
Manche wissen halt nicht, wie man am Besten bestellt, und müssen sich dann noch beschweren:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Eventuell lohnt n Blick in die Versandbedingungen vor Abschluß einer Bestellung... :D:D:D:D:D:D:D

... hab ich mal gehört :D

Ganz abgeshen davon finde ich 4,50 EUR eh schon recht kostspielig !!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habe mir das Ticket bereits zu Weinhachten schenken lassen, die Kosten sind mir daher nicht bekannt und auch völlig egal. ;)
 
Ich weiß auch nicht,wo du des bestellt hast,oder was du alles ankekruezt hast.ich hab 4 Karten für wacken im Dezember letzten jahrers bestellt.da waren noch die Shirts dabei und CDs.(Die Xmas edition halt)Des kam dann in so einer Schuhkarton großen verpackung und wenn mer so schlau is und per Vorkasse bezahlt,dann sind des nur 4,50 Euro.und des auf vier mann verteilt,is wirklich nicht viel.jeder nen euro fürs schicken.Ich hat mit metaltix auch noch nie Probleme.des einzige,was ich scheisse find,is wenn mer nur eine karte bestellt,muss mer auch die 4,50 bezahlen,was ich dann a weng überteuert find,aber ich frag einfach immer a paar kumpels und dann wird a sammelbestellung gemacht,aus pasta.Für eine Karte lohnt sich metaltix net,da würd ich sie lieber im Vorverkauf über cts holen,aber mit a haufen leut is des scho in ordnung. wenn du per nachnahme bestellst ,bist du auch selber schuld,beschwer dich nicht über den preis,weil der vorher schon bekannt is und auf der HP klar nachzulesen is.
 

Ripper

Member
3 Jan. 2004
35
0
51
42
NRW
hate-crew.de
Das ist doch noch harmlos...
Ich musste mehrer monate hinter meinen karten herlaufen weil ich sie angeblich nicht bezahlt habe...
Obwohl ich selbst von Metaltix gehöhrt habe das sie mein geld haben... eine e-mail später nö haben wir doch net...

Hier noch mal grossen dank an Wacken-Martin der das wohl alles schnell regeln konnte.
Danach war Metaltix auch viel freundlich...

mfg
Ripper
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Ripper
Das ist doch noch harmlos...
Ich musste mehrer monate hinter meinen karten herlaufen weil ich sie angeblich nicht bezahlt habe...
Obwohl ich selbst von Metaltix gehöhrt habe das sie mein geld haben... eine e-mail später nö haben wir doch net...

Hier noch mal grossen dank an Wacken-Martin der das wohl alles schnell regeln konnte.
Danach war Metaltix auch viel freundlich...

mfg
Ripper

Da sieht man wieder die unglaublich gute Organisation bei Betrieben:D
 

Lutz_71

Member
15 Juli 2002
37
0
51
52
Essen
Website besuchen
Das ist ja wohl mit Abstand der dümmste Thread den ich in letzter Zeit lesen durfte. Den könnte man auch mit "Hallo Leute, ich bin zu doof zum Lesen" titulieren.

Wenn ich nicht weiß, was Nachnahme ist und vor allem kostet, dann mach' ich mich ja wohl erst mal schlau (z.B. mit dem Portorechner auf der Post Website) bevor ich bestelle.

Und wenn ich dann schon so einen Mist wie den Eröffnungspost (übrigens in zwei Boards dieses Forums) fabriziere, dann sollte ich mich wenigstens für die haltlosen Anschuldigungen entschuldigen, wenn sich rausstellt, daß es lediglich meine eigene Dummheit war.

Aber das dürfte ja zuviel verlangt sein....
 

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
40
www.scarcross.com
das is das gute alte nachnahme problem

du zahlst ja praktisch die eventuelle rücksendung wenn du die ware nicht nimmst gleich mit, und daß du sie nicht nimmst ist eben bei vorkasse eher unwahrscheinlich ;)