Abzocke am Eingang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Digger

Newbie
1 Aug. 2005
2
0
46
so sehr rege ich mich nicht auf. es geht aber rein ums prinzip. in wacken selber ist/war ein ticket counter, aber da waren keine karten mehr zu bekommen. und das 3 tage vor beginn vom festival. also hin zum eingang wo man noch welche bekommen kann. aber das hat ja nun wirklich nichts mit abendkasse zu tun...
es steht ja nun selbst auch auf der karte. 79€ incl. mehrwert und campiniggebühr. und der verkäufer handelt es einfach damit ab in dem er sagt, die 20 € mehr sind campinggebühren.

desweiteren muss man ja auch nochmal 20 nur fürs auto bezahlen.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Digger schrieb:
so sehr rege ich mich nicht auf. es geht aber rein ums prinzip. in wacken selber ist/war ein ticket counter, aber da waren keine karten mehr zu bekommen. und das 3 tage vor beginn vom festival. also hin zum eingang wo man noch welche bekommen kann. aber das hat ja nun wirklich nichts mit abendkasse zu tun...
es steht ja nun selbst auch auf der karte. 79€ incl. mehrwert und campiniggebühr. und der verkäufer handelt es einfach damit ab in dem er sagt, die 20 € mehr sind campinggebühren.

desweiteren muss man ja auch nochmal 20 nur fürs auto bezahlen.
Is doch alles wie angekündigt. 79€ fürs Ticket und 20€ fürs ehr campen...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
und dir fällt genau 3 Tage vorher auf, dass du hinwillst? dann zahl halt...normal kümmert man sich da früher drum oder schaut hier im Forum mal in die Rubrik "Flohmarkt" oder registriert sich bei ebay oder hofft auf den Schwarzmarkt...aber hier erstmal den Larry machen und aufregen? ey, das steht da schon seit Jahren so und es ist ein offenes Geheimnis
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Digger schrieb:
so sehr rege ich mich nicht auf. es geht aber rein ums prinzip. in wacken selber ist/war ein ticket counter, aber da waren keine karten mehr zu bekommen. und das 3 tage vor beginn vom festival. also hin zum eingang wo man noch welche bekommen kann. aber das hat ja nun wirklich nichts mit abendkasse zu tun...
es steht ja nun selbst auch auf der karte. 79€ incl. mehrwert und campiniggebühr. und der verkäufer handelt es einfach damit ab in dem er sagt, die 20 € mehr sind campinggebühren.

desweiteren muss man ja auch nochmal 20 nur fürs auto bezahlen.

jetzt kapier ich :D :D :D

wer montag schon campt zahlt halt 20 euronen an camping gebühr, morgen sind es 10 und ab mittwoch nix zusätzlich. steht aber auch alles irgendwo hier auf der seite. sei froh, das du net gestern gekommen bist, dann hättest 30 bezahlt ;) :D
 
Digger schrieb:
so sehr rege ich mich nicht auf. es geht aber rein ums prinzip. in wacken selber ist/war ein ticket counter, aber da waren keine karten mehr zu bekommen. und das 3 tage vor beginn vom festival. also hin zum eingang wo man noch welche bekommen kann. aber das hat ja nun wirklich nichts mit abendkasse zu tun...
es steht ja nun selbst auch auf der karte. 79€ incl. mehrwert und campiniggebühr. und der verkäufer handelt es einfach damit ab in dem er sagt, die 20 € mehr sind campinggebühren.

desweiteren muss man ja auch nochmal 20 nur fürs auto bezahlen.

Das stand überall vorher, wer vor Mittwoch auf den Campingplatz will muss draufzahlen.....also jammer nicht, lies vorher, denn wenn du jetzt das Forum gefunden hast worst du ja wohl vorher schon die Homepage gekannt haben gelle ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hab auch was zu meckern: warum ist Wacken nicht überdacht??? :mad:









:D