Abyss-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Huhu, also ich fands geil gestern! :)

War die Nebelmondmetalparty @ Ice Queen. Hier müsste es auch irgendwo nen Thread dazu geben.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Ice Queen
Na dat war doch mal'n Treffen der Superlative!!! :D

5 LEUTE!!!! WOOOOOW!!!
Ich glaube uns wollte niemand sehn :( ;)
Irgendwie fand ichs nur halb so geil wie früher!!!! Schade, aber naja.

So, Demon, von was für ner Metal Party hast du gestern erzählt? Hab schon wieder vergessen wie das hieß!!!!

Nur 5 Leute...Moment, Linde, Fenriz, TTP, Demon, MetalBasstard, Saataaan, Wemser, Ich...warn schon ein paaaar mehr...

Nebelmondmetalparty wird super, da fahren aussem Münster und Umgebungsland auch mehrerere hin...auch ich.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
also ich fand es auch ok
hab zwar wie immer meine typische probleme mit discos gehabt ( 0 luft - eng - laut - bier 3,60 ) aber war schon i.o.
nur die heimfahrt war fürn arsch
bin kurz vor 3 aus der zeche raus und hab es geschafft erst halb 8 im bett zuliegen nachdem ich im zug eingepennt bin und plötzlich in kölle war
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
*lööööl* cool Linde!

Wir sind um halb 4 weg (nur noch Fenriz war da! Ihr seid ja alles Memmen ;) ), und wg Freund nach Hause bringen und McDonalds Überfallen war ich leider auch erst um halb 6 im bett. Und wurde dann auch, so wie ichs mir schon gedacht hatte, um 12 geweckt *grrrrrrrrr*
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Jedenfalls finde ich, sollte Frankie nicht immer 20 Songs von einer Band spielen, sondern mal mehr von andren!!!! War ja total bescheuert!!! :( :)