Metalheart1967
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2023
- 276
- 217
- 43
Ja... dann mach doch deine eigene UmfrageIch fand die Umfrage trotzdem dreist.
Geh doch heim...Ja... dann mach doch deine eigene Umfrage
Du bist es ja schonGeh doch heim...
Jupp, die nächste Metalfestivalreise vorbereiten.Du bist es ja schon
Da ist nichst dreist dran. Du hast einfach recht viel Meinung, für recht wenig Ahnung und umso mehr Drang sie allen mitzuteilen.Ich fand die Umfrage trotzdem dreist.
Jupp Hast wohl recht Wollte eigentlich aus Frust nur Dampf ablassen. Mittlerweile hat sich der Frust gelegt. Werde mich mal zurückhalten.Da ist nichst dreist dran. Du hast einfach recht viel Meinung, für recht wenig Ahnung und umso mehr Drang sie allen mitzuteilen.
Vielleicht einfach mal den Ball flach halten und einsehen, wenn man komplett daneben gelegen hat. Erst Recht wenn man anderen Dilettantismus unterstellen will.
Wie schon anderswo gesagt: Ich kann Frust völlig verstehen. Aber ab irgendeinem Punkt sind gewisse Aussagen und Behauptungen vielleicht doch etwas drüber. Mehr wollte ich gar nicht damit sagen.Jupp Hast wohl recht Wollte eigentlich aus Frust nur Dampf ablassen. Mittlerweile hat sich der Frust gelegt. Werde mich mal zurückhalten.
Ich nehme lieber das Geld und kaufe das W:O:A Ticket 2024 ca. 3 Wochen vorm Festivalstart über Ebay zum Schnäppchenpreis. Dann noch 10,00 € für die Umschreibung auf mein Wacken-Ticket-Account ablatzen und gut is.Es scheint zu werden...
04.08.2023, 09:46
Nach dem Einlassstopp für Tausende beim Heavy-Metal-Festival im schleswig-holsteinischen Wacken ist für abgewiesene Kartenbesitzer ein Vorkaufsrecht im Gespräch. "Es ist klar: Wer nicht kommen konnte, kriegt erst mal die Kohle zurück und dann wahrscheinlich ein Vorkaufsrecht", sagte Festival-Mitbegründer Thomas Jensen den "Kieler Nachrichten" (Freitagausgabe). Viele Fans hätten die Veranstalter angeschrieben, weil sie ihr Ticket für dieses Jahr gerne gegen eines für 2024 tauschen wollten. "Das ist aber ein Prozedere, wie das dann technisch geht. Wir nehmen jeden Vorschlag auf."
Wenn ich wüsste, ob ich im August 2024 zum W:O:A wieder Urlaub bekomme, würde ich diese Optionen auch nehmen. Das war diesen Jahr schon so ein Hick-Hack mit meinem AG.Also ich bevorzuge weiterhin einen Umtausch in ein 2024 Ticket. Vorkaufsrecht dann als nächste Option. Aber eines von beidem sollte es sein.
Aber wie sollen sie denn dann die Preissteigerung auf 400+ auf alle umlegen ?
Ich habs! Es wird ein Pflichtrettungsring pro Auto für 50€ abgegeben und Pflichtschwimflügel für 10€ für jeden Insassen.