ABSU !!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich will ganz böse bands, solche wo man als mädchen wirklich mal in der minderzahl is und mit tausend männlichen wesen ganz böse rummoshen kann!!!!!!!!!! bitte diese bitte erhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa, Emperor würden so rulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder mayhem, darkthrone, irgendwas norwegisches, was unendlich Necroblack spielt, kommt schon! ich unterstütze Liliths und Villes antrag! wie wärs mit Dark Fortress? *lol*
 
G

Guest

Guest
also dem necro kann man nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!nochmal: bitte,bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heisst ja ned umsonst: black stage, oder?????????also macht mal dem namen alle ehre......
 
G

Guest

Guest
Nö, dat heißt Super Double Mega Ultra XY sowieso Stage!!!!
 
G

Guest

Guest
ich will immernoch absu und das ist hier der absu thread aber true norwegian black metal is trhe law, um die ösis zu derücksichtigen, belphegor is auch ne tolle nummer!
 
G

Guest

Guest
sorry ville, klar, absu sollen nur kommen, vielleicht eröffne ich noch nen true norsk black metal thread, dann muß ich hier nich reinposten...
 
G

Guest

Guest
Hey Lilith, da musst du den Platz unter den ganzen "bösen Jungs" aber mit mir teilen...
Ja, Holger, wieder eine Black Metal Stage und EMPEREOR!!!!

Aber ... Candlemass will ich auch sehen!
 
G

Guest

Guest
...stimmt die wollen wir nicht vergessen. Bin schon auf die Mönchskutte von deinem Bruder gespannt.
 
G

Guest

Guest
häääääää? ich bin hier der EINZIGSTE DER EINZIGSTEN mönch der auch in wacken war oder etwa nich??????
 
G

Guest

Guest
Jau Cunt, vor allem weil ja Emperor und Mayhem noch so unglaublich necro sind, und so unglaublichen "Black" Metal spielen, haha !!! :)