Abstimmung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Minderror

Newbie
8 März 2002
2
0
46
40
Hessen
www.metalized.de
also ich freu mich riesig über das kommen der onkelz im nächsten jahr!!
ich bin zwar aus Frankfurt, und desshalb vielleicht auch schon nicht gegnerisch eingestellt, aber ich habe noch auf keinem onkelz konzert wirkliche asozialitäten erlebt!!!
ich könnte mir schon vorstellen, das es sicher probleme unter den besuchern geben wird, aber daran sind die antionkelz nicht minder schuld als die glatzen!!!
und der standart "rechte" anteil an besuchern ist auf dem wacken nicht geringer als auf einem onkelz konzert, davon bin ich überzeugt.
außerdem sind die meißten rechten die ich kennen gelernt habe keine onkelz fans sondern blackmetaller!!! und über blackmetal regt sich ja wohl auch niemand auf; im gegenteil!!!
also leute, macht euch net ins hemd und lasst und auch nächstes jahr wieder ne geile party feiern!!!