Abstimmung über Spielmodus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
*seufz*
Um es nochmal zu betonen:
Es wir AN ALLEN DREI TAGEN gespielt, unabhängig vom Spielmodus.
Das war vorher angekündigt und lässt sich zu 99% einfach nicht anders realisieren.
 

Fallen_Knight

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2002
7.283
0
81
Leider Schweden
Ich denke dass b ist die beste weil jede Team hat eine gute Chance nach K-O-runde zu kommen...

Jede Team bekommt Hoffnung witergehen ob zwei Teams in jeder Gruppe witergeht..
so bitte ... wählt b!


*Ich habschon gewählt*

/Fallen_Knight
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
also gut, das Ergebnis lautet:

20 Stimmen für b
11 für c

wobei ich die Stimmen Metalpincess (c), NecroPhil und Metalbasstard (je b) von der letzten Abstimmung noch dazu getan hab.

Ich hoff ich habe mich nicht verzählt, wie ihr ja vermutlich alle schon wißt, ich hab eine Rechenschwäche ;)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
...wobei die Stammposter.de auch mit 5 oder 6 stimmen für C gezählt werden müssten

aber das ändert nichts mehr am ergebnis
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ist ja auch egal, ändert nix mehr...

was mir gerade einfällt, wir sollten uns noch überlegen was geschieht wenn ein team nicht oder nicht komplett erscheint