Abstimmung: Beste Band

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 30. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    kann mal einer zählen, welche band den run macht?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na gut, dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben:

    1. WASP
    2. Motörhead
    3. Grave Digger
    4. Hammerfall
    5. Paul Di Anno
    6. Apokalyptische Reiter
    usw......

    Bin ich eigentlich der einzige WASP Fan hier?????

    @Foray: Klasse Beitrag mal wieder.
    Du hast doch wohl hoffentlcih keine 100,- DM für so viel Bullshit ausgegeben?????
     
  3. Guest

    Guest Guest

    NAPALM DEATH DIMMU BORGIR NASUM MORTICIAN THE HAUNTED EXHUMED KRISIUN usw.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Death SS und Exumer, da schwanke ich noch :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    OVERKILL natürlich !!!
    Eine der besten Livebands überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dicht gefolgt von den Reitern (waren die Gewinner auf dem Hell On Earth Festival !!!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    jo, Eläkeläiset wär die beste Band, wenn die da wären ;-)



    ne, weiss nich genau...
    werd ich schreiben, wenn ich wieder zurück bin *G*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    1. Cryptopsy
    2. Nasum
    3. Exhumed
    4. Behemoth
    5. Sodom (aber auch nur o weit unten, weil sie mich in Wels am Noise Art enttäuscht haben, mieser Sound und stockbesoffener T.A.)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Finntroll: Kult!
    Dimmu Borgir, hoffentlich besser als auf der Tour
    Die apocalyptischen Reiter, jaaaa!
    Subway to Sally: immer Partystimmung
    Therion
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die besten Bands für mich sind:
    ACCEPT & U.D.O.

    von den Bands, die dieses Jahr in Wacken spielen:

    1. Jag Panzer
    2. Motörhead
    3. Grave Digger
    4. Saxon
    5. Overkill
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Eindeutig OPETH!!!!!
    wer die noch nicht kennt, MUSS sich die live ansehen. wers verpasst is selbst schuld.
    ansonsten natürlich:
    in flames
    dark tranquillity
    arch enemy
    overkill
    the haunted

    boah, es wird so geil!!
    cu
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Opeth würd ich mir gern anschaun, aber da warte ich schon in der ersten Reihe auf Lemmy (und muss mir von der Seite daß gejole von Hammerfall antun,BÄH).
    Die absoluten Kracher neben Motörhead werden jedoch Soilwork und Napalm Death!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Subway to Sally
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @savorek,
    du hast noch 45 minuten zeit nachdem opeth fertig is. ich hab opeth vor kurzem beim waldrock in burgum (NL) gesehen und die haben geil auf die fresse gegeben. du kannst natürlich auch ne stunde auf motörhead warten und dir nebenbei hammerfall geben (bähh!!), aber du wirst es irgendwann bereuen. :o)
    OPETH RULEZ
    cu
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Helloween fucking ruuuuuuuuuule!!!! Aber es gibt noch genug andere Bands die genausogut rocken!!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Helloween werden keine Zuschauer haben da Desaster zur gleichen Zeit spielen und die Masse zu denen geht
     

Diese Seite empfehlen