Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OVERKILL natürlich !!!
Eine der besten Livebands überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dicht gefolgt von den Reitern (waren die Gewinner auf dem Hell On Earth Festival !!!!!!!
1. Cryptopsy
2. Nasum
3. Exhumed
4. Behemoth
5. Sodom (aber auch nur o weit unten, weil sie mich in Wels am Noise Art enttäuscht haben, mieser Sound und stockbesoffener T.A.)
Eindeutig OPETH!!!!!
wer die noch nicht kennt, MUSS sich die live ansehen. wers verpasst is selbst schuld.
ansonsten natürlich:
in flames
dark tranquillity
arch enemy
overkill
the haunted
Opeth würd ich mir gern anschaun, aber da warte ich schon in der ersten Reihe auf Lemmy (und muss mir von der Seite daß gejole von Hammerfall antun,BÄH).
Die absoluten Kracher neben Motörhead werden jedoch Soilwork und Napalm Death!
@savorek,
du hast noch 45 minuten zeit nachdem opeth fertig is. ich hab opeth vor kurzem beim waldrock in burgum (NL) gesehen und die haben geil auf die fresse gegeben. du kannst natürlich auch ne stunde auf motörhead warten und dir nebenbei hammerfall geben (bähh!!), aber du wirst es irgendwann bereuen. )
OPETH RULEZ
cu