Abstimmung: Beste Band

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Na gut, dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben:

1. WASP
2. Motörhead
3. Grave Digger
4. Hammerfall
5. Paul Di Anno
6. Apokalyptische Reiter
usw......

Bin ich eigentlich der einzige WASP Fan hier?????

@Foray: Klasse Beitrag mal wieder.
Du hast doch wohl hoffentlcih keine 100,- DM für so viel Bullshit ausgegeben?????
 
G

Guest

Guest
NAPALM DEATH DIMMU BORGIR NASUM MORTICIAN THE HAUNTED EXHUMED KRISIUN usw.
 
G

Guest

Guest
OVERKILL natürlich !!!
Eine der besten Livebands überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dicht gefolgt von den Reitern (waren die Gewinner auf dem Hell On Earth Festival !!!!!!!
 
G

Guest

Guest
jo, Eläkeläiset wär die beste Band, wenn die da wären ;-)



ne, weiss nich genau...
werd ich schreiben, wenn ich wieder zurück bin *G*
 
G

Guest

Guest
1. Cryptopsy
2. Nasum
3. Exhumed
4. Behemoth
5. Sodom (aber auch nur o weit unten, weil sie mich in Wels am Noise Art enttäuscht haben, mieser Sound und stockbesoffener T.A.)
 
G

Guest

Guest
Finntroll: Kult!
Dimmu Borgir, hoffentlich besser als auf der Tour
Die apocalyptischen Reiter, jaaaa!
Subway to Sally: immer Partystimmung
Therion
 
G

Guest

Guest
Die besten Bands für mich sind:
ACCEPT & U.D.O.

von den Bands, die dieses Jahr in Wacken spielen:

1. Jag Panzer
2. Motörhead
3. Grave Digger
4. Saxon
5. Overkill
 
G

Guest

Guest
Eindeutig OPETH!!!!!
wer die noch nicht kennt, MUSS sich die live ansehen. wers verpasst is selbst schuld.
ansonsten natürlich:
in flames
dark tranquillity
arch enemy
overkill
the haunted

boah, es wird so geil!!
cu
 
G

Guest

Guest
Opeth würd ich mir gern anschaun, aber da warte ich schon in der ersten Reihe auf Lemmy (und muss mir von der Seite daß gejole von Hammerfall antun,BÄH).
Die absoluten Kracher neben Motörhead werden jedoch Soilwork und Napalm Death!
 
G

Guest

Guest
@savorek,
du hast noch 45 minuten zeit nachdem opeth fertig is. ich hab opeth vor kurzem beim waldrock in burgum (NL) gesehen und die haben geil auf die fresse gegeben. du kannst natürlich auch ne stunde auf motörhead warten und dir nebenbei hammerfall geben (bähh!!), aber du wirst es irgendwann bereuen. :o)
OPETH RULEZ
cu
 
G

Guest

Guest
Helloween fucking ruuuuuuuuuule!!!! Aber es gibt noch genug andere Bands die genausogut rocken!!!!
 
G

Guest

Guest
Helloween werden keine Zuschauer haben da Desaster zur gleichen Zeit spielen und die Masse zu denen geht