Absoluter Weltrekord!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von black
*fürkleineshizzolinosauseinanderpflück*

früher warst du böse, ungerecht, verhaltensauffällig, einfach untragbar!

heute........kaufst du Weihnachtsgeschenke....da is doch was falsch gelaufen :D:D:D

Moment, bin ich nicht gerade dadurch, das ich schon die blöden Geschenke hab Verhakltensauffällig :D:D:D:D:D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von ShizzoKrause
Keine Ahnung, baer ich hab mir gerade einen gemacht, den guten Aldi Zitronentee :D:D:D

dann schnapp dich ne buddl rum min jung und probs mal aus.

ich hab mir gradn en pilsken aufgemacht, zwar ein radeberger aber wenn nix aneres da ist.

muss ma meinem paps auf die finger hauen, dass er wieder veltins holen soll
 
Original geschrieben von DarthFreak
dann schnapp dich ne buddl rum min jung und probs mal aus.

ich hab mir gradn en pilsken aufgemacht, zwar ein radeberger aber wenn nix aneres da ist.

muss ma meinem paps auf die finger hauen, dass er wieder veltins holen soll

Yuck, für Veltins soltest du ihn auffe Finger haun, veruch mal vernünftiges Bier :D:D:D:D