Abschaffung der BILD- Zeitung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
ich finde die bildzeitung ist einfach shcon fast gefährlich geworden... weil sie schon eine so große leserschaft besitzt und einfach immer wieder scheiße schreibt.. oder mit ihrer anti rechtschreibreform zu viele leute *überzeugen* kann... allein dass sie immer nch mit alter rechtschreibung berichten regt mich so auf..aber das geilste ist echt wenn sie nachher wörter schreiben die nach der alten und nach der neuen anders geschrieben werden und sichd ie bild daher einfach ganz neue wörter ausdenkt :rolleyes: :rolleyes:
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
...immer wenn ich bei meiner oma eine BILD finde, sagt sie ganz verwundert" wer hat die denn hier vergessen?" :D immerhin schämt sie sich also ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Das Phänomen ist, dass obwohl ich mir diese Zeitung nie kaufen würde ich immer wieder reinguckn wenn zum Beispiel im Zug eine liegen bleibt.
Ich reg mich dann zwar auch immer tierisch über die Idioten auf, aber die Neugier treibt einen doch!

Leider ist es ja doch so, dass viele Bild leser diese Zeitschrift nicht einfach nur lesen, sondern das erstens glauben, was da drin steht und zweitens auch noch damit übereinstimmen!!!!
Bild ist shit!
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Motte schrieb:
Das Phänomen ist, dass obwohl ich mir diese Zeitung nie kaufen würde ich immer wieder reinguckn wenn zum Beispiel im Zug eine liegen bleibt.
Ich reg mich dann zwar auch immer tierisch über die Idioten auf, aber die Neugier treibt einen doch!

Leider ist es ja doch so, dass viele Bild leser diese Zeitschrift nicht einfach nur lesen, sondern das erstens glauben, was da drin steht und zweitens auch noch damit übereinstimmen!!!!
Bild ist shit!

*zustimm* :o:o