Abreise Samstag

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Elvis79, 17. Juli 2018.

1. Elvis79

Elvis79 Newbie

Moin zusammen!

Wir wollen am Mittwoch anreisen und haben die Möglichkeit VIP zu parken. Allerdings muss ich mit einem Auto extra fahren, da ich am Samstag zu einer Hochzeit muss...
    Nun meine Frage: Komme ich mit dem Auto am Samstag vom VIP runter oder wo stelle ich es am besten ab um am Samstag ohne Probleme rauszukommen?

GreetZ, Elvis

2. Sokraz

Sokraz W:O:A Metalhead

ach die VUPs dürfen doch alles, habt sicher ne extra ausfahrt norderstraße würd ich mal tippen. aber im allgemeinen ist es jedem möglich zu jeder zeit abzureisen, außer die witterung lässt es nicht zu

3. Michael a.D.

Michael a.D. Newbie

Solange das Wetter mitspielt ist das gerade auf dem VIP kein Problem.

4. smi

smi W:O:A Metalhead

Und falls du nach der Anreise irgendwie zugeparkt/zugebaut wirst: Rechzeitig mit den Nachbarn sprechen, ggf. Zettel!

Hatten auf einem kleineren Festival ein paar Profis, denen Sonntag um 07:30 einfällt, dass sie los müssen. Aber mindestens 3 Zelte und 3 oder 4 Autos aus dem Weg müssen. An Zelten geschüttelt, "Ihr habt 10 Minuten", gehupt, rumgepöbelt und gestarteten Motor aufheulen lassen. Wer von sowas wach wird, hat irgendwie keine Lust noch irgendwie hilfsbereit zu sein. Die Heinis wurden nicht von Nachbarn fahren gelassen. Sind dann 1030 vom Gelände oder so ;)

smi

5. Blubbaxx

Blubbaxx Member

Woha, ernsthaft :D ich wär aufgesatanden, hätte mir nen Bier aufgemacht und mich direkt vor das Auto gesetzt.
    Kurz vor der "Deadline" für die Abreise.. wär ich dann aufgestanden :D

Is ja ma richtig assi :D

6. WOAnders

WOAnders W:O:A Metalhead

Das sollte doch eigentlich nicht passieren, wenn man sich an die ( W:O:A )-Parkordnung hält, oder?
    Man rechnet ja nicht mit den 74990 Idioten. :ugly:

7. smi

smi W:O:A Metalhead

Sollte, ja. Aber passiert immer wieder. Wenn bei uns welche früh weg mussten oder in der Woche nochmal Arbeiten/zum Arzt gebracht werden o.ä. wir mussten fast immer gucken das entsprechende Auto heraus zu bekommen.

smi

Diese Seite empfehlen