Hier sind alle wichtigen Infos und Hinweise, welche ihr bei eurer Abreise beachten müsst!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Wir nutzen für die Abreise gen Süden sowohl die A23 als auch die A7. Um Stau bestmöglich zu vermeiden, sind wir darauf angewiesen, dass nicht alle auf derselben Autobahn landen.
Du bist ja ein ganz toller Hecht! Echt super!Laber keinen scheiß. Maiden hätten gespielt. Die bringen nicht umsonst die Ed-One mit inklusive Equipment.
Das hat man davon wenn das Festival was einst im Ort begann, an Außenstehende verkauft. Der fan-base wird direkt in die Fresse geschissen. Kannst ja mal das ach so geile RTL+ über Wacken gucken. Holger und Thomas sollten jetzt schnellstens Back to the roots und im Nachbarort ein neues Festival aufziehen. Für die Fans, falls denen das noch in ihre. Kopp geht.
Für uns ist Wacken gestorben, suche. Uns etwas neues, was Metal ist. Und keine Geldscheine. Fuck you, Wacken hat sich tot vergrößert
Stand dieser Satz auch in den Jahren zuvor in den Abreise-Infos? Ich schätze 'mal, dass >90% aller Besucher in Richtung Süden abreisen, d.h., egal, ob man in Wacken gleich auf die A23 fährt oder erstmal über die Landstraße weiter zur A7 gurkt - der Verkehr fließt in Hamburg ohnehin wieder zusammen und staut sich dann auf der A7 vorm Elbtunnel.
Ja, tat er. Und ja, man steht dann vor dem Tunnel. Aber mehr verschiedene Autobahnzufahrten zu haben reduziert die Staus in den angrenzenden Dörfern, das dürfte der Grund sein.Stand dieser Satz auch in den Jahren zuvor in den Abreise-Infos?
Laber keinen scheiß. Maiden hätten gespielt. Die bringen nicht umsonst die Ed-One mit inklusive Equipment.
Das hat man davon wenn das Festival was einst im Ort begann, an Außenstehende verkauft. Der fan-base wird direkt in die Fresse geschissen. Kannst ja mal das ach so geile RTL+ über Wacken gucken. Holger und Thomas sollten jetzt schnellstens Back to the roots und im Nachbarort ein neues Festival aufziehen. Für die Fans, falls denen das noch in ihre. Kopp geht.
Für uns ist Wacken gestorben, suche. Uns etwas neues, was Metal ist. Und keine Geldscheine. Fuck you, Wacken hat sich tot vergrößert
Laber keinen scheiß. Maiden hätten gespielt. Die bringen nicht umsonst die Ed-One mit inklusive Equipment.
Für dich schmeiß ich extra was raufAchtung, Achtung, wichtige Durchsage:
ich möchte darum bitten, dass alle Fahrzeuge auf der A7 gen Süden ab Hamburg vollkommen schlammfrei zu sein haben.
Ich möchte am Dienstag auf einer sauberen Autobahn reisen. Danke!
Liebs. Hab auch kurz drüber nachgedachtLieber "FingerFlo",
solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"Dein" Bademantel