Abreise am Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

das y

Newbie
29 Juli 2023
3
6
3
27
Moin in die Runde

hätte mal ne ganz blöde Frage zur Abreise.
Und zwar müsste ich am Samstag nachts schon wieder los, da ich Sonntag vormittag wieder einen Termin habe o-o
Nun bin ich am überlegen, ob ich das Auto bereits am Samstag vormittag vom Gelände runterfahre und auf den Tagesparkplatz verschiebe. Würde dann ja auch tatsächlich nur den Tag da stehen. Würde das vormittags machen wollen, um nicht nachts blöd dazustehen, sollte ich mich festfahren. Weiß da einer mehr?
War das letzte mal 2016 da und das noch ohne Auto. Habe also keinen Plan wie das damals alles so ablief.
 

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
138
39
73
Wir haben immer Samstag Mittag schon alles abgebaut und haben die Autos auf dem Tagesparkplatz geparkt und sind dann nachts nach dem letzten Konzert direkt nach Hause gefahren. War nie ein Problem.
 

2load4you

Newbie
25 Juli 2023
7
0
1
57
Hi.
Wie sieht es aus, wenn mann eventuell Samstag Abend gegen 19 Uhr los muß?
Umparken auf den Tagesparkplatz oder direkt vom Camping losfahren?
 

mimi1909

Newbie
30 Juli 2023
1
0
1
38
Fahren denn Samstag ggf.auch schon Traktoren um einen aus dem Schlamm zu ziehen,wenn man vorzeitig abreisen muss? Weiß jemand von euch,wie das abläuft? Lieben Dank schon mal für Antworten