Ablagemöglichkeiten ind den Duschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
nicht wirklich, jeder Platz hatte die selbe Anzahl an Dixis erhalten...
Was dazu aber kommt sind die wege, das sie länger sind, alternativ kann
man aber auch sich ein persönliches klo mieten für den zeitraum...

Gretz
Cotebo
Steward2012

auch für Frauen !


625654_468746266478072_1793456248_n.jpg
 

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
Mein Tip: Duscht vorm pennen, nicht danach. Ist eh viel entspannender wenn man so richtig ausgepowert und/oder besoffen ist.

Und, nach 1 Uhr sind sie praktisch leer !!

Warum sich duschen, um 10 Minuten später wieder schmutzig zu sein ?

Du fuhlst du dich extrem besser fur 10Minuten ! Ganz einfach ! :D

Ich habe gefragt und gefragt, und gefragt seit 2010 für (wenn auch ganz kleine oder billige) Regalen oder Hacken in der Dusche in der Umfrage aber ich glaube keiner liest es !:ugly:
 

Dohmy

Newbie
7 Aug. 2012
6
0
46
Jetzt mal ohne Scheiß.... Duschen ist total toll und es ist echt prima das zig menschen auf einen Schlag duschen können.... Die Ablagefläche war mal komplett für den Arsch!!!!
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Das in den Massenduschen auf Festivals wenig Platz ist für Ablage und es oft Nass ist, sollte einem nach dem ersten Besucht klar sein. Ich nehme einfach nur das Notwenigste mit (Neuer Schlübbie, Socken, T-Shirt, Duschgel und Handtuch) und mache den Rest am Camp.

smi
 

Comaschlumpf

Member
7 Aug. 2011
75
0
51
Wiesbaden
Ich finde mann muss auch nicht jeden Tag Duschen gehen, aber es gibt nix besseres als mit Fiesen Muskelverspannungen und Rückenschmerzen mal unter ne heiße Dusche zu springen. Also ist es weniger Reinigung als denn Therapie :).

Aber in der Tat sind die Ablagen sowas von für die Füße, ein billligen Ikea-Regal oder ein paar Haken wären ein Traum. Was mir auch gefallen würde wäre eine Möglichkeit die Füße nach verlassen des Zeltes noch mal kurz abzuspritzen damit man den Schmodder vom Boden nicht mit in die Schuhe nehmen muss. War ein wenig lästig das im Spülbereich zu machen, ich bin niicht mehr der gelenkigste.
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Das in den Massenduschen auf Festivals wenig Platz ist für Ablage und es oft Nass ist, sollte einem nach dem ersten Besucht klar sein. Ich nehme einfach nur das Notwenigste mit (Neuer Schlübbie, Socken, T-Shirt, Duschgel und Handtuch) und mache den Rest am Camp.

smi

Genau :D
 

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
Das in den Massenduschen auf Festivals wenig Platz ist für Ablage und es oft Nass ist, sollte einem nach dem ersten Besucht klar sein. Ich nehme einfach nur das Notwenigste mit (Neuer Schlübbie, Socken, T-Shirt, Duschgel und Handtuch) und mache den Rest am Camp.

smi

Deswegen wären Duschkabinen wie auf vielen anderen Festivals auch eine feine Sache ;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Was mir auch gefallen würde wäre eine Möglichkeit die Füße nach verlassen des Zeltes noch mal kurz abzuspritzen damit man den Schmodder vom Boden nicht mit in die Schuhe nehmen muss. War ein wenig lästig das im Spülbereich zu machen, ich bin niicht mehr der gelenkigste.
Komm bloß nicht auf die Idee dir Badeschlappen zu besorgen... :rolleyes: :p
 

Voke

Newbie
9 Aug. 2010
19
0
46
Um beim Thema zu bleiben: auch ich fände ein paar Haken an den Bauzäunen drin und ein paar Tische mehr sehr hilfreich. Gerade dieses Jahr war der komplette Boden matschig. Einige hatten pech und ihre Klamotten waren danach schön gebräunt...
 

Laika1982

Member
6 Aug. 2012
80
0
51
NRW
Haken an den Bauzäunen wären schon eine extreme Verbesserung und kostengünstig und platzsparend umzusetzen scheint es mir auch.