Ablagemöglichkeiten ind den Duschen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Schlechdee, 08. August 2012.

  1. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    auch für Frauen !


    [​IMG]
     
  2. WhereverIMayPost

    WhereverIMayPost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    Und, nach 1 Uhr sind sie praktisch leer !!

    Warum sich duschen, um 10 Minuten später wieder schmutzig zu sein ?

    Du fuhlst du dich extrem besser fur 10Minuten ! Ganz einfach ! :D

    Ich habe gefragt und gefragt, und gefragt seit 2010 für (wenn auch ganz kleine oder billige) Regalen oder Hacken in der Dusche in der Umfrage aber ich glaube keiner liest es !:ugly:
     
  3. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar, dann können die Mädels bei ihren Geschäften flüstern und müssen sich nicht mehr über Trennwände anschreien :)
     
  4. Dohmy

    Dohmy Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal ohne Scheiß.... Duschen ist total toll und es ist echt prima das zig menschen auf einen Schlag duschen können.... Die Ablagefläche war mal komplett für den Arsch!!!!
     
  5. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    286
    Das in den Massenduschen auf Festivals wenig Platz ist für Ablage und es oft Nass ist, sollte einem nach dem ersten Besucht klar sein. Ich nehme einfach nur das Notwenigste mit (Neuer Schlübbie, Socken, T-Shirt, Duschgel und Handtuch) und mache den Rest am Camp.

    smi
     
  6. Comaschlumpf

    Comaschlumpf Member

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde mann muss auch nicht jeden Tag Duschen gehen, aber es gibt nix besseres als mit Fiesen Muskelverspannungen und Rückenschmerzen mal unter ne heiße Dusche zu springen. Also ist es weniger Reinigung als denn Therapie :).

    Aber in der Tat sind die Ablagen sowas von für die Füße, ein billligen Ikea-Regal oder ein paar Haken wären ein Traum. Was mir auch gefallen würde wäre eine Möglichkeit die Füße nach verlassen des Zeltes noch mal kurz abzuspritzen damit man den Schmodder vom Boden nicht mit in die Schuhe nehmen muss. War ein wenig lästig das im Spülbereich zu machen, ich bin niicht mehr der gelenkigste.
     
  7. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    Genau :D
     
  8. Eckes

    Eckes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Deswegen wären Duschkabinen wie auf vielen anderen Festivals auch eine feine Sache ;)
     
  9. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Komm bloß nicht auf die Idee dir Badeschlappen zu besorgen... :rolleyes: :p
     
  10. Fridlin Funke

    Fridlin Funke Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Also die "AXE"-Duschkabinen in 5000-facher Ausfertigung. Die waren echt genial :)
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.052
    Zustimmungen:
    707
    :D:D:D:D:D:D:D
     
  12. inkubus75

    inkubus75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Dafür :cool:
     
  13. Voke

    Voke Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Um beim Thema zu bleiben: auch ich fände ein paar Haken an den Bauzäunen drin und ein paar Tische mehr sehr hilfreich. Gerade dieses Jahr war der komplette Boden matschig. Einige hatten pech und ihre Klamotten waren danach schön gebräunt...
     
  14. Laika1982

    Laika1982 Member

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Haken an den Bauzäunen wären schon eine extreme Verbesserung und kostengünstig und platzsparend umzusetzen scheint es mir auch.
     
  15. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    286
    Oder selber machen:
    [​IMG]

    smi
     

Diese Seite empfehlen