Abiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Ich hab gar kein Abi...:D:D


Aber trotzdem Glückwunsch, Fauchilein :)

Und 2,6....find ich jetzt auch net mies ;)

Danke Sulmi!!! *knuddel*
Wie gehts dir denn so? Hoffe doch gut!
Ziehe wohl nach Dortmund, leider hab ich da kein Internet mehr *schnüff* aber das dauert noch ein paar Monate...
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Wollte ein Freiwilliges-Soziales-Jahr in einer Schule für geistig und körperlich behinderte Kinder/Jugendliche machen.
Dann weiß ich wenigstens ob das etwas ist, was ich mir für mein Leben vorstelle.
Und in Dortmund-Applerbeck ist eine recht schöne.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Fauchi
Wollte ein Freiwilliges-Soziales-Jahr in einer Schule für geistig und körperlich behinderte Kinder/Jugendliche machen.
Dann weiß ich wenigstens ob das etwas ist, was ich mir für mein Leben vorstelle.
Und in Dortmund-Applerbeck ist eine recht schöne.
*fauchmalrichtigknuddel*

Du beeindruckst mich immer wieder ;)

Aber nach Wacken kommste schon, oder?

Ich mein , was sollten wir OHNE deine Pfannkuchen machen?
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Wünsch ich dir schonmal alles Gute für´s Abi Schwarzer Reiter. Und immer dran denken, jedes Halbjahr zählt (auch die 12*g*)

@Metalsulm: Wenn ich Geld hab komm ich, muss halt gucken ob ich für Juli für den Ferienjob angenommen werde oder nicht. Falls nich muss ich gucken ob ich´s schaffe, aber der Wille ist auf jeden Fall da!
Und du musst mir die Schürze mitbringen, ohne die kann ich doch keine Pfannkuchen machen;)
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Fauchi
Wünsch ich dir schonmal alles Gute für´s Abi Schwarzer Reiter. Und immer dran denken, jedes Halbjahr zählt (auch die 12*g*)

Genau das ist ja mein Problem ;)

Ich bin so faul schon die ganze Oberstufe... vorher gings. Aber jetzt wos zählt hab ich keine Motivation mehr...
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Das packst du schon...
Hey, ich kam von der Hauptschule und hab dann (ma eben*g*) mein Abi gemacht, dann schaffst du das doch erst recht. Faul war ich auch, aber nur ab und zu und in Spanisch*lol*
 
L

Lord Soth

Guest
...selber vor Urzeiten Abi gemacht hat... vor Rächtschreiprehvohrm und dem ganzen müll...

war irgendwwas mit 2,4 oder so...

Lustig war jedenfalls, dass die meine Schule ein Jahr später aberissen haben, hehe.... Ich war nicht dran Schuld...glaub ich....