Abi - Resumeé

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Me is immer noch dabei Abi zu machen... Nächste Woche steht noch die mündliche Prüfung an... Ergebnisse gibt's dann am *denk* 11. Juni erst und wenn ich noch mehr Pech habe lande ich in der Nachprüfung... Naja aber am 27.06 gibt's dann Zeugnisse und dann ist erstmal absolutes Nichtstun - außer feiern :D - angesagt
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich :D

bin seit heute durch mit dem scheiss....

schriftlichen waren bis auf mathe ganz okay.... mündlich waren heuer 11 punkte, damit kann ich leben....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Suwarin
Tröste dich Physik ist immer scheiße im Abi...kann ich aus Erfahrung sagen....was war Thema?

nebelkammerversuch...
ja, ich weiß genau was du jetzt denkst.. ich auch nicht.. :(

ich fahr jetzt mal los zur verkündung... *sigh*
ich seh´s schon,... die letzten... 14 jahre ... waren vollkommen umsonst...
soll ich lieber aufm hinweg oder aufm rückweg bier einkaufen? macht euch darüber mal gedanken, wenn ich wiederkomme will ich ne antwort darauf haben. mit begründung... und überhaupt, alles sollte proportional zu allem sein.. :(
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
gestern letzte prüfung, mündlich, war recht cool
am 4.6. gibts ergebnisse der schriftlichen fächer
aber eigentlich is jetzt alles gelaufen
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Ich habe in 1998 Abitur gemacht! :D:D Hier heisst es "Selectividad", und es dauert 3 Tage...... zu stressig, aber nun bin ich in der Uni, wo ich studieren wollte :):):)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ich habe in 1998 Abitur gemacht! :D:D Hier heisst es "Selectividad", und es dauert 3 Tage...... zu stressig, aber nun bin ich in der Uni, wo ich studieren wollte :):):)

Was??? Du hast ein Abitur.....hätte ich gar nicht gedacht!:D