ABI - Klausur

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
kleiner Tip: wähle daher NIEMALS physik als LK, sonder BIO und Englisch oder sowas .... irgendwelche arroganten penner mögen zwar meinen, Bio wäre keine fach, aber mit physik tut man sich auf die dauer keinen gefallen
 

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
ich hatte deutsch mathe und geschichte............

bis auf mathe wars eigentlich geil....aber jetzt kommts........mein mündliches fach waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar...............................


*trommelwirbel*


RELIGION!!!!!!



hihihi


und es kommt noch besser,ich hab ne 13 bekommen!
;)

(man muss dazu sagen dass nur ethik themen kamen)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
also die regeln fürs abi in niedersachsen lauten:

Welche Bedinungen sind zum Bestehen der Abiturprüfung vorgeschrieben?
1. Die Prüfungsleistung in allen 4 Fächern gleichermaßen wird 4fach gewertet, die Kursnote des vierten Kurshalbjahres wird dann addiert
2. Die Summe dieser 4 Prüfungsergebnisse muss mind. 100Punkte ergeben
3. In zwei Prüfungsfächern, darunter mind. ein Leistungskurs, müssen mind. 25 Punkte erreicht werden.
4. Es ist unerheblich,ob Prüfungsleistungen mit weniger als 05 Punkten ggf sogar mit 00 bewertet sind, sofern die Bedingung der Ziff. 2+3 erfüllt sind.

Beispiel:
1. LK ----> geschrieben 04 (*4)= 16+ viertes semester 05 = 21
2. LK ----> geschrieben 06 (*4)= 24+ viertes semester 06 = 30
P 3 ----> geschrieben 05 (*4)= 20+ viertes semester 04 = 24
P 4 ----> mündlich 10 (*4)= 40+ viertes semester 12 = 52

so, is eigentlich ganz easy....selbst mit 00 kannste rein theoretisch bestehen....
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Sooo....
ich hab mich mal bei meinen etwas kundigeren Mitschülers erkundigt, und ich darf mir 0 Pkt. erlauben, sofern ich die 100 bzw. 25 Punkte - Regel erreiche! Da das mit ziemlicher Sicherheit der Fall ist...

ABI ich komme!!!!!!!
*ganzdollfreu*
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Hmmm...
Ich stand bis zum Ende der 11. in Mathe auch immer zwischen 2 - 3, aber dann kam ein anderes Arschloch (Lehrer) und sofort kam der Totalabfall...
Verdammt! Herr Schramm, wenn ich dich mal nachts auf der Straße sehe... :(
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Es heißt: "Herr Schramm, wenn ich SIE mal nachts..." :D:D
Ich hatte Physik/Geschichte-LK, und dort glücklicherweise geniale Lehrer...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Mein Mathelehrer war auch nicht so toll, hatte gar keinen (wirklich überhaupt keinen) Humor und die Stunden waren immer minutengenau (wirklich minutengenau, wenn ne Störung war, kam er ins Strudeln) durchgeplant.