Abi...Brauche Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Wackenstramm
ich wollte auch mal fragen was nun eigentlich der Titel des Liedes im zweiten Sinne sein soll ohne Klammern würd da ja "Wehrmacht" stehen oder sehe ich das falsch? Und wenn der Titel was mit dem Text zu tun hatt frag ich mich doch sehr..was du dir da eigentlich vorgestellt hast...
Vor allem frag ich mich, ob das euer Abi-Motto ist....
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Kate McGee
Wir hatten nur ne Abizeitung und ein T-Shirt.
Und das Motto davon war geklaut (wussten die Verantwortlichen auch).
Schön wars dann als ich jetzt zu studieren anfing und beim Erstsemesterwochenende eine von ganz woanders her mit ihrem Abi-Shirt und "unserem" Motto drauf da saß. Na gottseidank weiß die das net.

*lol* so war's bei uns auch... gibt im netz wohl irgendwo ne site mit t-shirts... fand ich sau scheisse....

die anderen waren wenigstens mit den sprüchen kreativer...

lernst du noch oder lebst du schon....

war mein fav