Abgrillen - wer f(r)öhnt noch?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 29. Dezember 2004.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.979
    Zustimmungen:
    14
    :(
    hör blos auf!!!
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    N´Kessel Grünkohl? BÄH....weswegen? Um die Vegetarier ruhig zu stellen...

    Also wir fangen heute abend an gegen 20.30h. Unter nem Carport, also regensicher...und wir grillen, essen, trinken 1-2 Bierchen und dann gehen wir rein und trinken weiter! :D
     
  3. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    *meld*
    Die letzten 3 Monate kam ich leider nicht dazu wegen zuviel Streß, aber spätestens im Januar muss mal wieder gefplegt im Park gegrillt werden :)
     
  4. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0

    Öhhm, nöö...aber der Vermieter schien ein wenig verwirrt...;)
     
  5. Q666

    Q666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    freu mich auf wenn wieder urlaub, dann wird aber sowas von gegrillt! und spätestens am rosenmontag!!! -hat mittlerweile jahrelange tradition, da trifft sich die fleischfresserelite. -nur die nachbarn sind ein kleines bischen ranzig wenn der liebliche geruch gegarrtem fleisches in lustigen kleinen schwaden über die satdt zieht.. *hach
     
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    So...das war nett....unten das Fleisch gegrillt und direkt drüber die Hände gewärmt...fein. Lecker Steak, ein Schnitzel, dazu Brötchen und Frankenheim Blue plus Glühwein....fein fein!
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Da waren noch Unmengen Würste drin. ;)

    Weicheier! :p :D
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, läster Du nur, nur weil ich über den Grünkohl gemotzt hab...nee, der Punkt war einfach, daß wir draußen keine Tische, keine Stühle usw. hatten, das war schon eingemottet. :D

    Sind wir halt schnell rein... :D
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.849
    Zustimmungen:
    235
    Mein Chef grillt für Kunden regelmäßig am 23.12. - im Sommer kann's ja jeder! :)
     

Diese Seite empfehlen