Abgrillen - wer f(r)öhnt noch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Banshee schrieb:
Nein, wir waren 30 Leute. Da reichte das Schwein so gerade. ;) Vorher hatten wir aber schon einen Kessel Grünkohl übers Feuer gehängt und verputzt. So zur Apetitanregung. *g*

N´Kessel Grünkohl? BÄH....weswegen? Um die Vegetarier ruhig zu stellen...

Also wir fangen heute abend an gegen 20.30h. Unter nem Carport, also regensicher...und wir grillen, essen, trinken 1-2 Bierchen und dann gehen wir rein und trinken weiter! :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
SO!

Heute abend steht bei uns Abgrillen an....kalt, aber egal. Schön Steak aufn Rost...Brot, Ketchup...fertich...

Wer von Euch macht sowas auch gelegentlich?

(Erste Januar-Woche is natürlich angrillen! :D)

*meld*
Die letzten 3 Monate kam ich leider nicht dazu wegen zuviel Streß, aber spätestens im Januar muss mal wieder gefplegt im Park gegrillt werden :)
 

Q666

W:O:A Metalhead
freu mich auf wenn wieder urlaub, dann wird aber sowas von gegrillt! und spätestens am rosenmontag!!! -hat mittlerweile jahrelange tradition, da trifft sich die fleischfresserelite. -nur die nachbarn sind ein kleines bischen ranzig wenn der liebliche geruch gegarrtem fleisches in lustigen kleinen schwaden über die satdt zieht.. *hach
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
So...das war nett....unten das Fleisch gegrillt und direkt drüber die Hände gewärmt...fein. Lecker Steak, ein Schnitzel, dazu Brötchen und Frankenheim Blue plus Glühwein....fein fein!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
N´Kessel Grünkohl? BÄH....weswegen? Um die Vegetarier ruhig zu stellen...
Da waren noch Unmengen Würste drin. ;)

Geisteskrank schrieb:
Also wir fangen heute abend an gegen 20.30h. Unter nem Carport, also regensicher...und wir grillen, essen, trinken 1-2 Bierchen und dann gehen wir rein und trinken weiter! :D

Weicheier! :p :D