abgezählte Scheisshäuser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tolle Show OB DIXI ODER SANI Pissy oder Danny, wie die dinger heißen ist doch völlig egal,
nur da sein sollten sie. Alos so weit ich schaunen konnte (war auf E) kein einziges Klo. Und
das mit dem in das Feld gehen kann man ja ab dem 2.Tag auch knicken.

Die Klocontainer waren cool, aber auf jedem Platz einer für den gepflegten Morgenschiss,
hätte wahre entspannung gebbracht und diese 5-900märker die das ding kostet sollte mit
schweise aber schnell zu verdienen sein !!!!



ALSO was ist nächtes Jahr ???
Wir werden aller älter :)))))
 
G

Guest

Guest
Da warst Du aber ganz schön blind, wenn Du auf E warst und keine Toiletten gefunden hast. Einfach über die Böschung hüpfen und schon waren zehn (sogar relativ saubere) Dixies in Sicht.
 
G

Guest

Guest
Also auf D wars eine einzige Katastrophe mit den Klos!
Konnte mir gottseidank das Kacken bis ich zuhause war verkneifen! (hatte noch ca. 660km Rückweg!)
Leid getan haben mir die ganzen Mädels, die irgendwann keinen Bock mehr auf Kacke an den Schuhen hatten und am 1-DM-Klo 2h und mehr warten mussten, bis sie dann endlich mal konnten.

Die Sauberkeit der Klos und Duschen auf D war echt gut (Lob an die fleissigen Putzteufelchen), es waren einfach nur zu wenige!
 
G

Guest

Guest
Ich habe bei uns auf C nur ein einziges Dixie gesehen, daran hing ein Schild auf dem "Wegen Infektionsgefahr geschlossen" stand.
 
G

Guest

Guest
Also wir ham den allmorgendlichen Gang zum Spar immer mir einem Abstecher in die Buttnik verbunden und uns entweder im Maisfeld (Nähe Schwimmbad) oder später am Waldrand unserer Darmfracht entledigt... Das war aber den meisten wohl zu weit... Hygienemangel? Was ist das? :)

bartmann
 
G

Guest

Guest
Abaddon :
Das Schild hat bestimmt nur einer aus Spaß daran gehängt. :)
Ich hätte einfach mal reingeguckt, war bestimmt schön sauber.
 
G

Guest

Guest
da waren echt klos ?
also wire waren ecke H undda habe ich nichts gesehen. vielleicht weil
wir soweit oben waren ?

mmmh, trotzdem war es unschön ! (ich meine die Toilettenmengen)