Abgedrehte Leute in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Ich muss mal ein paar wirklich abgedrehte (also nicht nur ganz normal verrueckt, sondern richtig kaputt) Leute lobend erwaehnen, die ich dieses Jahr in Wacken getroffen habe, zum einen waeren da unsere ("wir", das sind die Leute vom Uni-Bottrop-Camp) Nachbarn auf Platz L, die bereits morgens um 7 mit einer fuer einer Metalfestival seltsamen Dauerbeschallung anfingen, naemlich mit den Titelmelodien von Pippi Langstrumpf, Spongebob und irgendwelchen seltsamen Simpsonsausschnitten ("Man findet keine Freunde mit Sala-at, man findet keine Freunde mit Sala-at!"), zu spaetere Stunde wurde dazu dann noch auf dem Dach eines Wohnwagens posiert und ein Deathmetal-Shouter unterlegte die Titelmelodie von Pippi Langstrumpf mit deftigen Deathmetalgrunts:
"Ich hab' ein <grunt>Haus</grunt>,
Ein kunterbuntes <grunt>Haus</grunt>,
Ein Aeffchen und ein <grunt>Pferd</grunt>,
Die schauen da zum Fenster <grunt>raus</grunt>!"

Dann waere da noch jene Prozession von Verstrahlten, die am Samstag nachmittag mit irgendwelchen improvisierten Instrumenten groehlenderweise ueber Platz L zog.

Ausserdem muss hier jener sturzbetrunkene Norweger Erwaehnung finden, der sich einige Zeit zu uns gesellte, nachdem er zuvor durch den "Bach" gewatet war und dem einige gemeinerweise ein wenig "Deutsch" beibrachten, einer meinte im z.B. erklaeren zu muessen, das man in Deutschland "Ich bin schwul" sagt, wenn man so drauf ist wie er, naemlich eben sturzbetrunken.

Ansonsten habe ich noch den ebenfalls nicht mehr ganz nuechternen Koenig von Wacken mit einer extrem gut aussehenden Krone aus Staniolpapier und silbernem Gaffertape auf dem Festivalgelaende getroffen, vermisst habe ich dieses Jahr allerdings "Satan Claus", hat den irgendjemand gesehen?
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Ja, Strzaller hat Satan Klaus angeschnort und ne Dose Bier gekriegt.
Der "richtige" König von Wacken (leider nicht auf Film gebannt) rannte bei Assassin rum. Bekleidet mit einem Patronengurt, einer Fliegenklatsche und einer Krone gebaut aus einer alten Frostiespackung. Erwähnenswert waren auch die Freaks die sich den Sack mit einem Seil abgeschnürt hatten und sich so übers Gelande bewegt haben.
 

-CR-LV

Newbie
9 Aug. 2003
25
0
46
Nähe WÜ
Website besuchen
Original geschrieben von Weizenmann
Ich muss mal ein paar wirklich abgedrehte (also nicht nur ganz normal verrueckt, sondern richtig kaputt) Leute lobend erwaehnen, die ich dieses Jahr in Wacken getroffen habe, zum einen waeren da unsere ("wir", das sind die Leute vom Uni-Bottrop-Camp) Nachbarn auf Platz L, die bereits morgens um 7 mit einer fuer einer Metalfestival seltsamen Dauerbeschallung anfingen, naemlich mit den Titelmelodien von Pippi Langstrumpf, Spongebob und irgendwelchen seltsamen Simpsonsausschnitten ("Man findet keine Freunde mit Sala-at, man findet keine Freunde mit Sala-at!"), (...)
LOL, die waren geil! Deren Camp war direkt hinter uns (wir waren das große, weiße Tarnnetz auf L). Als die dann auch noch Rudi Carrell gespielt haben, war's mit dem Schlaf vorbei, einfach nur zu geil :).
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Re: Re: Abgedrehte Leute in Wacken

Original geschrieben von -CR-LV
LOL, die waren geil! Deren Camp war direkt hinter uns (wir waren das große, weiße Tarnnetz auf L). Als die dann auch noch Rudi Carrell gespielt haben, war's mit dem Schlaf vorbei, einfach nur zu geil :).

Hab im Bulli gepennt, weil die Stangen vom Zelt noch bei mir zu Hause im Keller lagen. Wenn man den Kopf ganu tief ind den Schlafsack gesteckt hat und sich Ohropax reingesetzt hat, war das ganze sogar fast nicht zu hören. Aber irgendwie fand ich diesen "Wecker" gar nicht so übel.
 

darktinia

Member
5 Juli 2003
89
0
51
45
irgendein kaff bei hannover
megakaputte auf L

hat jemand auf L eventuell auch das Pärchen miterlebt, welches
nur paketeweise diesen ekeligen kräuterschnaps gesoffen hat??
alle fünf minuten haben die woanders gesessen und sich durchgeschnort. die hatten selber wohl nur den abartigen schnaps mit, ne flasche korn und ne tüte chips.
bei uns lag ne uralte mettwurst auf dem tisch in der sonne und der typ hat die einfach so weggefressen.
 

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
sach ma, den norweger mit dem "deutsch"....hm....ich saß bei irgendwelchen kielern unterm zelt auf L, da kam einer an, der so ne art deutsch gesprochen hat und uns vermitteln wollte, dass er gerne einen geblasen haben würde...nach genauerem nachfragen nannte er sein blasinstrument dann "schnabel".... der hat einen blech erzählt.....gratulation dazu....war sehr erheiternd :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Doc Abzock
Ja, Strzaller hat Satan Klaus angeschnort und ne Dose Bier gekriegt.
Der "richtige" König von Wacken (leider nicht auf Film gebannt) rannte bei Assassin rum. Bekleidet mit einem Patronengurt, einer Fliegenklatsche und einer Krone gebaut aus einer alten Frostiespackung. Erwähnenswert waren auch die Freaks die sich den Sack mit einem Seil abgeschnürt hatten und sich so übers Gelande bewegt haben.

Meinst du diesen König?:D

http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=108259&referrerid=2852
 

malü

Newbie
17 Juli 2003
12
0
46
bei berlin
Website besuchen
oh ja das krasse camp auf l war auch in unserer nähe und richtig geil.war echt neidisch auf den bus.... ein paar von meinen leuten hätten die echt killlen können denn der " sendung mit der maus-song" verursachte nach den tagen echt schwere hirnblutungen... kann mich auch an das weiße tarnnetz erinnern. da musste ich immer zum pinkeln durch sorry
 

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Original geschrieben von PseudoPazifist
sach ma, den norweger mit dem "deutsch"....hm....ich saß bei irgendwelchen kielern unterm zelt auf L, da kam einer an, der so ne art deutsch gesprochen hat und uns vermitteln wollte, dass er gerne einen geblasen haben würde...nach genauerem nachfragen nannte er sein blasinstrument dann "schnabel".... der hat einen blech erzählt.....gratulation dazu....war sehr erheiternd :D

Hm, es koennte durchaus sein, dass der das gewesen ist, am ersten Abend habe ich auch ein besoffenes finnisches Paerchen getroffen, die auch seeehr verwirrt schienen, jedenfalls wollten sie uns mit ihren wahrscheinlich in Wacken erworbenen Deutschkenntnissen beeindrucken und hatten uns nach ca. 10 Minuten verklickert, was sie mit dem Wort "Schwischenbart" meinten, naemlich "Schnurrbart" *g