Abgang Und Entschulding

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
was hab ich verpasst?? "ich denke mir ein Zahl zwischen 1 und 666 aus"? sorry, aber so spontan find das ganz lustig ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jede minute... aber das war auch genug - außerdem find ich is es einfach unpackbar,daß jemand die frechheit besitzt ein spam-proggi laufen zu lassen-.....
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Orlock
Für Entschuldigungen zu spät, ich versuche trotzdem ehrlich Entschuldigung zu sagen bei den Leuten die hier ernsthaft schreiben. Hätte nicht gedacht, daß so viele Leute angeschissen sind. Und mein proggie hat Mist gebaut, sollte alle 5 min einen Beitrag schreiben, habe nicht drauf geachtet und sollte nur dem Rank aufsteigen dienen. Werde hier nie wieder was schreiben.

THIS IS HONEST, BELIEVE IT OR NOT.

I AM SORRY FOR THIS SHIT




Ich denke mir ein Zahl zwischen 1 und 666 ........:D

Aha, ! :mad: Na was für ein Glück das ich übers WE wech war.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Master of Hades
Das is mit Sicherheit nur so´n blödes Spamprogramm.
Der haut offensichtlich alle 32 Sekunden automatisch einen Beitrag raus....



Zum Geier, was war denn hier los?????



@ Kiwok
ja, ich sehes es gerade! Da war ja wirklich die Hölle los!? :eek:

Hab aber nix davon mitbekommen, hab gerade Xantia´s Thread gelesen. *kopfschüttel*
 
Original geschrieben von Psycho
Zum Geier, was war denn hier los?????



@ Kiwok
ja, ich sehes es gerade! Da war ja wirklich die Hölle los!? :eek:

Hab aber nix davon mitbekommen, hab gerade Xantia´s Thread gelesen. *kopfschüttel*
Ich dachte du hättest das mitbekommen.........
Sonst hätte ich dir davon gestern erzählt......