Abendkasse

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wird es wieder genügend Karten an der Abendkasse vor Ort geben?
 
G

Guest

Guest
Ja ist doch wahr, oder? Erwartet Lukeman tatsächlich, daß ihm einer jetzt den Verlauf des Vorverkaufs nennen kann???
 
G

Guest

Guest
na, das hab i net gmeint!!! du hast ja absolut recht!!!!! nur die art sich drüber zu äussern is einzigartig *ggg* ;-)
 
G

Guest

Guest
Letztes Jahr sagte Holger - ich zitiere mal frei: "Es werden an der Abendkasse auf jeden Fall genügend Karten zu haben sein!"
Man kann ja mittels Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik ziemlich genau voraussagen, wieviele Karten an der Abendkasse jedes Jahr gekauft werden, oder nicht?

Übrigens@rolo: Wegen 2023 könntes du mal bei den Zeugen (Jehovas) anrufen. Die haben da sicher eine Vorhersage :)
 
G

Guest

Guest
bumzack! der konter war auch nicht schlecht, gel rolo!!! ;-)
 
G

Guest

Guest
@Furcifer:Da hast du aber in der Schule schlecht aufgepasst *g*