Ab zum DONG!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

InfernalFelix

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
293
0
61
40
Velbert..
www.desecrate.de
@GothGirl: Äh, gute Frage, wer warstn DU ? :D
Naja.. war bei den Typen mit dem dreckig-weißen Super-Festival-Bus dabei.. Hm.. Ich glaub Freitag/Samstag Darkthrone-Shirt..
Nicht gezeltet sondern im Auto gepennt..
*G* alles klar ?

Fotos ham wer auch nicht..

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
@IF: Nö, weiß nich, wer du warst... es sei denn, du hattest ne Army-Hose an...aber ich glaub, das war wer anders..ach, keine Ahnung :)

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Also ich kann mich an Gothgirl erinnern,an Demon,an Membarus,an Jirn....??? ( ich kann das weder schreiben noch sprechen ),an Scox,an Bob,an Fenriz,an Knicki und an denStressbolzen.Und das alles obwohl ich nur 10 Minuten da war
;-)

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Also, da waren noch ich und der Sebastian (kein Forumler). Ist denn jetzt wieder alles ok? Hattst dir ja da n paar Sorgen gemacht....

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Schlossvippach
@art: ich kann mich nicht an dich erinnern... habe membarus auch nicht gesehen, glaube ich zumindest... oder hatte die ein cannibal corpe shirt an... dann habe ich sie zwar gesehen, aber erst jetzt gerafft, dass sie es íst (so nach dem motto: die kennste doch iwo her)....

Ich glaube wir haben uns nicht gesehn.Ich war die die mit dem Mottorradhelm durch die Gegend gelaufen ist.Mit dem kleien Mofa was oben an der Srasse stand ;-)n