FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Yepp ... ihr passt ja beide bequem nebeneinander an meine Brust. ... In Wacken werden wir mal die ALTBIER-MAST fortsetzen, damit aus euch ma wat wird
Öha ... "Neti´s Mast Zentrum"
Yepp ... ihr passt ja beide bequem nebeneinander an meine Brust. ... In Wacken werden wir mal die ALTBIER-MAST fortsetzen, damit aus euch ma wat wird
Öha ... "Neti´s Mast Zentrum"
ich finde ja n richtiger Metaler ist man erst ab 100 kg
da haste aber gleich n großraumprojekt in planung.
ech jetzt ???? SCheiß ich hab mich letzt gewogen und nur 98 kg auf die Wage gebracht, SCheiß Vorbereitung immer *jammer*
Yepp, ich kanns ned mit ansehen, wenn Jungmetallern die Sonne durch'n Körper scheint ... ... der Schopf wirf noch ned mal'n Schatten ...
ech jetzt ???? SCheiß ich hab mich letzt gewogen und nur 98 kg auf die Wage gebracht, SCheiß Vorbereitung immer *jammer*
Zur Not is MA ja auch noch da ... hinter dem kannste locker 'nen Pavillon aufstellen ... perfekt getarnt
Andererseits spart das Kosten ... wennsde den röntgen willst hälltste Ihn einfach gegen´s Licht
Na dann hab ich gleich zwei Lehrmeister in Sachen "Schopf- und Mümmelzucht".
Der Schopf hat sein erstes Lehrjahr schon hinter sich ... Note 1!
... yo, auf'm DONG liefen 'ne Menge Hungerhaken durche Gegend ... war teilweise 'ne Atmosphäre wie innem Lazarett der Caritas im Hungersnotgebiet ...
Na ja, wenn er auch mal anfängt sich NICHT mehr vegan zu ernähren, dann könnte man drauf aufbauen.
Übrigens sagte TH auch mal zu mir, an mir wäre nix dran.
Da meinte ich noch, ich weiß, ich seh aus als sei eine Hungersnot ausgebrochen und wenn man Dich sieht, könnte man meinen, Du wärest der Grund dafür.
vielleicht waren se auch alle so abgemagert wegen des Aufstieges den sie hinter sich hatten
Die bekommen alle aufm WOA zum Frühstück drei Schmalzbrote und 5Bier ... damit ne Grundlage vorhanden ist ... Mittag dann zwei schöne Scheiben Grillbauch ... Abends dann zwei Steaks und zwischendrin Chips etc ...
dann wird das auch mit der Figur ...
Mitbringen müssen se das Zeugs natürlich selbst