ab wann denn nu campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
timmey schrieb:
nur weil du nicht lesen kannst, heißt das noch lange nicht dass sich Baden Devil hier was heraus nimmt... FAQ oder Festival ABC lesen wäre angebracht, dann wüsstest auch du, dass Campen, wie sonst auch, ab Mittwoch 8 Uhr offiziell möglich ist. Man kann auch schon früher, aber das kostet extra. AFAIK kann man ab Montag, davor ist's zu früh

Danke :D:D:D
 

DarkSebman

Member
28 Nov. 2003
53
0
51
Website besuchen
Also vieleicht bin ich ja doof oder so, aber irgendwie hab ich nirgendwo lesen können wieviel das extra kostet wenn man am Montag anreist. Weiß das einer?

Wenn ich da was im Festival Abc oder FAQ überlesen (EDIT:) ) habe peitscht mich xD

Lg
DarkSebman
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DarkSebman schrieb:
Also vieleicht bin ich ja doof oder so, aber irgendwie hab ich nirgendwo lesen können wieviel das extra kostet wenn man am Montag anreist. Weiß das einer?

Wenn ich da was im Festival Abc oder FAQ überlesen (EDIT:) ) habe peitscht mich xD

Lg
DarkSebman
nein, das steht nirgends.........die können ja auch schlecht für ne inoffizielle Sache offizielle Preise rausgeben. :rolleyes:

zu rechnen ist nach den Erfahrungen derer, die schon mal zu früh angekommen sind, wohl mit etwa 5-10 Euro pro Tag und Person......viel mehr dürfte es kaum werden. Garantie gibts natürlich keine.
 

Bssssssss

Member
25 Jan. 2006
86
0
51
NRW
Wo ist denn de Link zur Webcam? Sehr interessant :D :D

Hab schon gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
so, wir haben vorhin unsere zelte da errichtet. derzeit ist nur campingplatz c geöffnet und vorhin goß es in strömen ;)

von ner extra zahlung, hab ich nix mitbekommen, wir mussten halt beim einlass die 15€ (10 für den FMB und 5 müllpfand) zahlen und das war's
 

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
Bigdady schrieb:
Ich weiss, die Frage ist schwachsinnig aber die drängt sich mir irgendwie momentan auf:

Wie kannst du das hier schreiben?
Funk Internet?
Internet im Auto?

öhmmmm und wieso machst du momentan nicht kräftig Party? :eek: :D
ich kann posten, weil ich nochmal nach hause musste. wohne nicht weit weg von wacken ;p