Ab Mittwoch Konzerte!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
ich besteh ja drauf, dass der mittwoch nächstes jahr als trauertag gehalten wird, weil das woa nich auf meinen geb fällt :D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
dagegen

auf ein festival fährt man einen tag vorher um schonmal richtig in den ersten tag hineinfeiern zu können ... so müsste man dann dienstag anreisen, das heißt ich müsste schon am montag abend wegfahren ... nein, ich bin dagegen
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Bin dagegen...!
Die Leute würden noch früher anreisen und das würde die Wackener Ureinwohner auch nicht erfreuen.
Die Tickets würden noch teurer werden.
Man müßte Dienstag schon reinfeiern und das würde meine Leber zum explodieren bringen.:D
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Ich bin auch ganz klar dagegen. Die Erweiterung am Donnerstag war schon so 'ne Sache. Aber wer weiß schon was die Orgas inzwischen planen...:rolleyes:
 

taboo99

Member
30 Dez. 2004
32
0
51
46
Oberfranken
Ich bin auch dagegen. Entzerren würde es eh nix. Sieht man ja am bisherigen Donnerstag und ansonsten bedeutet es nur noch mehr stress. Frühere Anreise, kaputter bei der Abreise.