Ab jez bin ich auch fünfstellig *feier*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Das hab ich als Kind sehr viel getan, aber an meinem Busen hat das.....moment, ist der Grindcore vielleicht nicht der einzige gRund für mein grosses Glied......:D:D:D
ach komm, Du brauchst doch eigentlich nen BH... Wäre mal ganz was Neues für Dich! :D

Ich jubel mal ein bisschen über 2700 (OK, Kinderkacke für Euch! ;) )
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
*theadüberflieg* ....ööhm, ja! :D

Gratuliere, WaPi! ;)
(ich kann mich noch erinern, als du neu hier warst.. und jezz schon 10.000 Beiträge! aargh!^^ ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Dann mal Gratulation Du olle Schummlerin!

Feuer frei auf die nächsten 10000!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.027
168
43
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
*1000000literfassbierreinroll*
*metinmassenhinstell*
*schnäpsebrennundservier*
*Maibowlebastel*
*grillanfeuer*

*tierherdeschlahteundaufgrillleg*

*musiklauterdreh*

*feier*
na das hat aber gedauert! :D:D


*bierschnappt*