Aaliyah is tot!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Elvis war ein Ausserirdischer vom Planeten Melmac du Ungebildeter
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Hmmm Rom muss sterben? Ick mein nadüllich den Romeö.
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Wenn Romeo stirbt, wird dann Annakin von jemand Anders gespielt hoffhoffhoff
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Sonst wird nachher noch die Galaktica von Kaptn Nemo im Treckischen Starwars Orion von einem Eisberg geE.T.t
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Bevor hier alle anfangen über die Tusse abzulstern und sich zu freuen, dass sie tot ist, sollte man sowas erst gar nicht ansprechen weild as absolut nicht hier hingehört!
Ich fand die trotzdem doof und kanns verkraften... is unser Planet wieder um ca. 50 Kg leichter
har har har
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

jetzt hört doch ma auf hier!! Sie ist tot, tragisch wie ich finde, weil toll zu verbrennen ist es sicher nicht. Soviel ma dazu! Egal ob die hip hop mugge gemacht hat oder nicht, übel is es schon. Also, lasst die gutste doch einfach in Frieden ruhen!!! und: ich oute mich jetzt offiziell, dass ich, wenn ich ihren song "try again" gehört habe, mein fuss ein bisschen gezuckt hat.So, das musste mal gesenft werden!
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Ich will trotzdem kein Leo bei Star Wars
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

ach, der lucas wird doch nich so blöde sein und das milchgesicht da mitspielen lassen, wobei,
habt ihr the beach gesehen? der war nicht schlecht in dem film, also als schauspieler is nicht so übel.
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Ich finde das immer Lustig, wenn die Blagen inne Videothek kommen und was mit Leo di... sehen wollen. Es gibt da so gemeine welche, die dann bevorzugt den Streifen verleihen wo er da Amok läuft und mitter Shotgun in seine Klasse marschiert... Und Mädels hat euch der Film gefallen? Muuuuahahahaha!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

jim carrol, ah, so kann man den gören di caprio abgewöhnen......*lol*
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Ich muss zugeben, er hat nen guten Film gehabt, wo er auch gut gespielt hat: Hab den Namen vergessen, Johnny Depp und Juliette Lewis spielen da mit irgendwas mit Iowa