Aaliyah is tot!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich weiss, es hat nix mit Metal zu tun, dennoch eröffne ich hier ein neues Thema zum Tod von Aaliyah! Sie war wirklich die einzige Musikerin, deren Black Music mir gefiel und sah zudem auch noch verdammt gut aus!
Mit 22 Jahren war sie vieeeeeeeeeeeeeel zu jung! Aber nur die Besten streben jung, und für mich war sie eine Grosse!
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

hehe, tja...mit Odin wäre das net passiert. Hoffentlich folgen dieser Schlampe noch ein paar andere Hip-Hop Deppen!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Oder ein paar DJs wären auch zu verschmerzen ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Kollektiver Selbstmord dieser Idioten wäre auch nic zu verachten!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Uiuiui... alle sehr respektvoll hier.
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

wer war diese alibaba oder wie sie auch hieß?!
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Also ich kann die auch nicht, hab nur gehört daß sie im Flugzeug verbrannt ist und finde es völlig daneben von euch den Tod dieser "Schlampe" zu feiern!

Deppen!
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Soweit ich weis hat sie doch auch die weibliche Hauptrolle in Matrix II gespielt.

Übrigens, ich finde es ziemlich daneben über sie herzuziehen und ihren Tod als positiv darzustellen.
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Hat sie nicht auch in Romeo must Die mitgespielt?

Schlecht sah sie wirklich nicht aus, aber ein wenig künstlich
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Kenn ich nich...

Als Stevie Ray Vaughan gestorben ist, fand ich das auch sehr tragisch... Und Cozy Powell erst *schnüff*...

NO MORE PAIN - NO MORE SORROW FOR STEVIE AND COZY!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

ich trauer auch om cozy, den kuhlsten drummer der welt!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

In Romeo must die war die gut! Die Mucke war natürlich scheisse. Aber als Schauspielerin war sie klasse.

Und hört auf den Tod lächerlich zu machen! Das is wirklich nich sehr schön!