Aachen verkaufe 2 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H.U.E.

Newbie
3 Dez. 2012
4
0
46
Salve

Auch ich habe Interesse an den Tickets, allerdings müsste dazu der Postmann (2x) klingeln.

Gruß H.U.E.
 

Lena_25

Newbie
6 Dez. 2012
5
0
46
ich hätte auch gern 2 Karten für mich und meine Freundin

Hallo ich würde gern mit meiner Freundin nach Wacken reisen und wir würden uns total über die 2 Karten freuen :) Das wäre DAS Weihnachtsgeschenk für mich :)
 

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)

Brauch aber nur 1 Ticket!
 

chakalaka124

Newbie
3 Dez. 2012
17
0
46
Karten

Hi.würde die akrten sehr gut gebrauchen können.kann sie auch so abholen.
viele grüße
chakalaka124:)
 

Fiffi92

Newbie
9 Mai 2011
22
0
46
Ticket, kann die persönlich abholen!

Hätte gerne beide Tickets, würde die auch persönlich abholen :)
 

duon1992

Member
5 Okt. 2012
34
0
51
holland
i need those tickets

Hey, i really really really wan to buy the 2 tickets, so me and my girlfriend can go to wacken for the first time!!!!
Pleadepleaseplease sell the tickets to me
 

steven-bo

Member
26 Sep. 2012
66
3
53
Landshut
Würde sofort beide Tickets nehmen. Übernehme selbstverständlich alle Unkosten und geb auf wacken einen aus. Bitte melde dich über pn.
 

Phönixe

Newbie
7 Dez. 2012
9
0
46
Würde die Karten nehmen...Ich weiß jeder sagt es ist dringend...blablabla, aber naja die Geschichte ist auch egal ;-) falls die Karten noch da sind, ich nehme sie gerne und brauche sie auch dringend.... Bitte per PN
 

CarolusRex

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2012
640
0
61
Aachen
Hi, ich wohne in Aachen und habe Interesse an deinen Tickets, falls diese noch vorhanden sind würde ich sie dir sehr gerne abkaufen und dann persönlich abholen!

MfG :)
 

Ginger89

Newbie
10 Dez. 2012
12
0
46
NRW
Hallo!

Falls die Karten noch ein neues zu Hause suchen sollten...
Ich biete ein nettes an.

Ich komme aus NRW- Aachen ist für mich kein Problem. Das ist es mir mehr als wert !
Ich würde dann rumkommen mit der Kohle in der Tasche ;)

Würde mich sehr freuen !

Lg,
Ginger
 

seelenschmerz

Member
23 Okt. 2012
78
0
51
Demmin
ich würde mich sehr freun wenn ich die zwei karten haben könnte
ich suche schon länger nach zwei karten für meine fam
mfg
sandra
 

Aachen

Newbie
5 Dez. 2012
2
0
46
Verkauft

Beide Tickets sind weg

viel Glück jenen noch, welche kein Ticket erworben haben.

kann gelöscht/geschlossen/whatever werden!

(p.s.: das ist die schlechteste Forumssoftware ever)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.