AAArrrrrrggg Montag!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Tschuldigung herr Direktor ich wusste nicht das es sie so schwer erwischt hat... aber so richtig prima geht es mir auch nicht.. ich bin einfach nur müde und es geht nicht weg ich brauch URLAUB.. ich will keinen Rechner mehr sehen, ich will die Pappnasen hier nicht mehr sehen ich möchte an den Strand mit Bier und klarem Meer.. und und und.. ach scheisse...
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
@Aragon warum so umstäntlich voner Brück springen reicht doch auch, außerdem haste das Geld gespart, wegen der Kugeln!!
Ich mein ja nur wegen dem Erbe!

Ichbekomm???

Aber mal ernst !!!!!!!

Las euch verdammt nochmal nicht so hängen, es ist Montag, der ist echt scheiße aber bald ist ja auch wieder Wochenende!!!
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Mhhh mein Tagestip wenn es euch scheiße geht hört einfach mal son bischen Saint Vitus - Born To Late, oder Revelation - never comes silence, dann geht euch wieder gut so wie mir jetzt!!

ichnixwissenwobrückeseintut
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Du Doof, wie soll ich hier im Büro Musik hören? Hier ist ja sogar das Singen verboten, also wie soll ich mich da per Radio aufmuntern??? *hassundfrustschieb*