Aaarrrggghh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
MEIN LETZTER WUNSCH IST DAS IHR Motörhead und DIE apocalyptischen Reiter NICHT GLEICHZEITIG SPIELEN LASST, BBBBBBIIIITTTTEEE
 
G

Guest

Guest
Echt ??????????????????????

Bitt bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ändert das
 
G

Guest

Guest
Moin Holger und alle anderen,
bitte lasst alles so wie es ist. Der Motörhead Gig ist lang genug das alle, denen wircklich soviel daran liegt beide Bands zu sehen, dies auch tun können.

An alle die unbedingt eine Änderung wollen: Seht euch erst eine Stunde(!!!) Motörhead an, und wenn ihr dann vor Langeweile noch nicht gestorben seid, geht ihr zu den Reitern. Stellt euch doch mal vor was passiert, die Reiter werden vorverlegt (gehe mal davon aus das an Motörhead´s Position keiner rüttelt) und dann spielen sie wieder parallel mit Opeth, oder In Flames oder Nightwish, eigentlich SCHEISSEGAL, bei dem Billing ist die Gefahr, das sie sich mit einer anderen Hammerband überschneiden größer als das sie es nicht tun. Und dann ist das Geschrei hier wieder groß, zu Recht!

Bitte nicht ändern!!! Man muß immer Leben dauernd entscheiden und wem es die Reiter nicht wert sind eine halbe Stunde Motörhead zu verpassen, bei dem frage ich mich wieso er sie überhaupt sehen will.

Gruß Mach666

Nö Sleep Till´ Reitermania!
 
G

Guest

Guest
Nein, bitte nichts mehr ändern! Hinterher kommt es noch zu wirklich unangenehmen Überschneidungen!
Ich meine, Motörhead sind doch nun wirklich totlangweilig...
 
G

Guest

Guest
Bin auch dafür es so zu lassen! Die letzte Änderung hat mir schon mehr Nachteile gebracht. Hab kein Bock jetzt schon wieder son Scheiss zu erleben!!!
 
G

Guest

Guest
Berichtigung: Motörhead sind nicht totlangweilig, sondern totgeil!

...musste mal gesagt werden :)
 
G

Guest

Guest
Schließe mich Phantomschmerz an !!!!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
¡basta ya!

Warum sollte das geändert werden?!?
Dann sollte die Überlappung:

DARKT TRANQUILLITY / VINTERSORG

auch geändert werden, die ich persönlich eine größere Tragödie finde.

Also, die Welt dreht sich durch Motörhead nicht... Diese exzessive Aufmerksamkeit finde ich in Vergleich mit den anderen Bands einfach unfair...

So, das musste auch irgendwann gesagt werden...
 
G

Guest

Guest
Re: ¡basta ya!

Mötörhead sind eh laut genug, dass man sie vom Zeltplatz aus hören kann...