aaalso.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
wann kam die raus bzw. wie heisst die? muss mir mal anhören, muss ma wieder mein repertoir aufbessern..*g*
nee, ich kann die halt ziemlich gut nachsingen, einfach von der tonlage her....passt einfach....
machst du musikalisch wat?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
na das is doch auch schon was.....*g*
nicht minder wichtig dass man das kann, es gibt nämlich auch leute die das net können.....
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
ich hab ja leider nen sopran, ich hätt gerne ne rauere stimme... bisher war ich nur backgroundsängerin ("Du kannst so schön die zweite stimme singen" - *jodel*)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
yo nee, wie gesagt, der sopran is wech......*freu*
hatte ein ganz zartes stimmchen noch vor 6-7 jahren, echt wahr, der unterschied is der hammer, wenn ich mich selbst höre....
sister...mehr saufen(whiskey?) und mehr rauchen....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@honey
keine sorge... mir isses auch so ergangen. ich hab ne zeit lang vom 2.sopran bis zum 2. alt fast alles singen können.. übriggeblieben is davon ein vernachlässigter alt mit gesunder tendenz nach unten ;)

aber ich muß sagen, wenn man regelmäßig wenigstens ein BISSERL was für seine stimme tut, dann kann man einiges retten!!!
ich bin nur einmal im jahr (inzwischen.. leider nur noch einmal...) auf nem chor-seminar (MO-Sa, tägl. mind. 8-9 stunden singen am tag) aber ich wunder mich DQANACH jedesmal wieder was ich noch alles rausbekomm *lol*

ALSO!
tuts was für eure stimm!!!!
und.. singts ma in wacken mal was vor *fg*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
@xanti

ja nö, ich find das ja net schlimm dass der sopran weg is, alt war bei mir auch drin....
ich weiss, sobald man wieder mehr für die stimme macht, klappt das auch wieder besser, oder schlechter mit der rauheren stimme..*g*
yo, wir gründen noch nen wacken-choir, so als unterstützung zu Cannibal Lunch....lol
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
au ja!! das können wir machen *gg* is sicher a patzn gaudi ;)
.. meine beste freundin hat immer gesagt: so schlecht isses auch net, daß du so viel rauchst.. das macht den lässigen, bluesigen teppich unter deine stimme.. und seit dem gehts mir besser *lol*